XP PRO LÖCHEN

  • #1
T

todeszone53

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
hilfe !!

ich bekomme XP PRO nicht mehr von der festplatte runter ! wer kann mir helfen ??

[email protected]

mfg aus köln
 
  • #2
Von der Original-CD booten und bei der Partitionsauswahl die existierende XP-Partition löschen, und gut is ;D


gruss conny

PS:
Kurze Frage mit wenig Info => Kurze Antwort mit wenig Info
 
  • #3
ok dann anders !
ich habe nur die platte mit WIN XP PRO ! mehr nicht ! keine cd nix .
nur die platte !
also wie bekomme ich es runter von der platte ?? :eek:

mfg aus köln
 
  • #4
jemand von deinen freund hat keine xp cd?
 
  • #5
hol dir einfach ne Startdiskette von Win98 danach noch ein low level format, das musst du auch auf die Diskette kopieren. Einfach starten und dann ist deine Platte zu 100% sauber.


gruss
 
  • #6
um eine Festplatte völlig clean zu machen, empfehle ich mit eine DOS-BootCD (oder Diskette) zu booten und mit dem kleinen aber feinen DOS Programm S0kill die Platte zu cleanen - dabei bleibt nicht einmal ein böser Virus hinten. Danach neu partionieren und mittels XP Install CD das System neu installieren - fertig.
 
  • #7
@mcdon:
er hatte geschrieben: hab keine CD - und von Neuinstallation war nicht die Rede.......... ;)
 
  • #8
Active@ KillDisk

Code:
Active@ KillDisk ist ein handliches DOS-Tool, welches die Daten auf Festplatten komplett und unwiederherstellbar löscht.
Benutzt man FDISK, Format oder Delete, lassen sich diese Daten mit speziellen Tools in fast allen Fällen wieder restaurieren.

Active@ KillDisk benutzt zur Löschung den sicheren US-Standard DoD 5220.22-M. Das benutzte Dateisystem ist dabei ohne Relevanz.

Die Freeware kann nur die erste Festplatte ansprechen.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1000

Gruß
Sven
 
  • #9
also ich wollte XP PRO löchen und und dann home draufmachen nur mit home krige ich es nicht gelöcht !
werdee mal die sachen ausprobieren die da genant würden .. bedanke mich erstmal und werde dann mal schreiben was geholfen hat !

danke aus köln ::)
 
  • #10
wieso bekommst du es denn mit der home nicht hin? was bringt er denn für eine fehlermeldung?
 
  • #11
hallo
werde jetzt die festplatte mal mit dem hammer bearbeiten 8) ne ne ne .
so hab es runter ......
bedanke mich mal für die hilfe !!


mfg aus köln
 
Thema:

XP PRO LÖCHEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben