XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen

Dieses Thema XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bjoernf, 3. Jan. 2008.

Thema: XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen Hallo! Ich habe folgendes Problem: Windows XP Pro war installiert, Seriennummer wurde mit Tool von Micorsoft...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Windows XP Pro war installiert, Seriennummer wurde mit Tool von Micorsoft geändert und durch Telefonaktivierung aktiviert. Nach dem Neustart musste ich mich wieder einloggen. Nun sagt er mir, dass mein XP nicht aktiviert wurde und ich dies erst tun muss um es benutzen zu können. Das Registierungsfenster öffnet sich und er sagt mir, dass mein XP bereits aktiviert wurde. Nach dem Klick auf OK springt er wieder zum Anmeldefenster und das Spiel geht wieder von vorne los...komme also nicht rein. Der Rechner sitzt in einem Domänennetzwerk, hat es vielleicht damit zu tun?

    Vielen Dank schon mal im voraus!


    mfG

    Björn
     
  2. Vielen Dank!

    Hat damit leider nicht funktioniert, bzw. ich habs damit nicht hingekriegt. Trotzdem Danke!
    Hab jetzt kurzerhand einfach formatiert.... :|


    mfG

    Björn
     
Die Seite wird geladen...

XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trillian ICQ Login Fehlgeschlagen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juli 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015