xp pro mit sp3/ chkdsk abbrechen ?

Dieses Thema xp pro mit sp3/ chkdsk abbrechen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 13. Juni 2010.

Thema: xp pro mit sp3/ chkdsk abbrechen ? hallo zusammen wie kann ich einen versehentlich gestarteten (oder einen immer wieder startenden) chkdsk abbrechen ?...

  1. hallo zusammen

    wie kann ich einen versehentlich gestarteten (oder einen immer wieder startenden) chkdsk abbrechen ?

    viele grüsse
    sandro
     
  2. eos
    eos
  3. hallo eos

    du hast mich anscheinend falsch verstanden, ich möchte den chkdsk nicht ganz abschalten, sondern nur einen gestarteten vorgang stoppen.
    gruss sandro
     
  4. eos
    eos
    Einen einzelnen solchen Vorgang würde ich nicht wagen zu unterbrechen - uU hast Du nachher ein beschädigtes Dateisystem - und das kann teuer werden........soweit ich es weiss.
     
  5. danke für deine rasche antwort, vielleicht weiss sonst noch jemand ob das geht.

    sandro
     
  6. eos
    eos
  7. Versehentlich heißt für mich, in Windows gestartet. Dann nimm den Taskmanager. ???
     
  8. @eos
    @nokiafan

    vielen dank sandro
     
Die Seite wird geladen...

xp pro mit sp3/ chkdsk abbrechen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ol03 mit sp3/regel erstellen Windows XP Forum 13. Juni 2010
chkdsk funktioniert nicht Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
chkdsk bei Systemstart Windows 7 Forum 23. Jan. 2011