XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen"

Dieses Thema XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Askaban, 1. Nov. 2005.

Thema: XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" Hallo! Kaum ist das eine Problem gelöst, kommt auch schon das nächste: Ich habe hier einen DELL Dimension 5100 mit...

  1. Hallo!

    Kaum ist das eine Problem gelöst, kommt auch schon das nächste:

    Ich habe hier einen DELL Dimension 5100 mit einem vorinstallierten XP Pro SP2. Versuche ich nun über [Systemsteuerung] [Software] [Windows-Komponenten hinzufügen] den IIS zu installieren, kommt die Meldung

    Die Datei staxmem.dl_ kann nicht kopiert werden

    (tritt auch bei allen folgenden Dateien auf). Die Installation greift auf das i386-Verzeichnis (LW C:) zu, mit dem der Rechner ausgeliefert wurde. Auch das Einlegen einer Installations-CD schafft keine Abhilfe?!

    Habt ihr eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016