XP Pro SP3 - wie Ordnerleiste ausblenden/entfernen ?

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen :)

XP Pro SP3

Vorhaben:
Ausdrucken von Inhalten Ordner/CD/DVD etc. + Vergleichen Ordnerinhalte von verschiedenen FPs/Partitionen
(--> Arbeitsplatz > entspr. Ordner grossziehen + nebeneinander setzen).

Problem:
In allen Fenstern (Arbeitsplatz, Windows-Explorer +++) habe ich auf der linken Seite die ORDNERANSICHT, die sich
nur bis auf 2-3cm nach links schieben lässt, doch dann immer noch das ist.

Note:
Bei W2K konnte ich den Arbeitsplatz öffnen, ohne dass diese störende Leiste bei obigen Arbeiten da war.

Frage:
Wie kann ich diese Ordnerleiste VORÜBERGEHEND ausblenden/deaktivieren, bis meine Arbeit erledigt ist ?
Dieses OHNE in die Registry eingreifen zu müssen, da zu zeitaufwendig.

Note #2:
Habe bereits über Ansicht + Ordneroptionen verschiedenes versucht - ohne Erfolg.

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
henriette ::)
 
  • #3
Pan_fee :1

das isses genau.
Hatte im Web gesucht doch nix zum kz. Aus- + wieder Einschalten gefunden - nur mit RegKey-Änderung.

Ganz lieben Dank :) :) :)
henriette
 
Thema:

XP Pro SP3 - wie Ordnerleiste ausblenden/entfernen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben