XP Pro und WLAN

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

gestern nacht das Notebook ausgemacht (Ruhezustand), WLAN funktionierte perfekt.
Gerade gebootet, noch vor dem ersten Kaffee :mad:
Ums verrecken kein WLAN gefunden. WLAN Verbindung versucht zu reparieren, Windows macht auch alles mögliche und rödelt rum. Dann der Fehler kann nicht repariert werden, wenden Sie sich an den Administrator bla bla bla.
Tja, und was ist? Das nicht zu reparierende WLAN funktioniert plötzlich wieder. :|
Selbstheilungskräfte? War Bill persönlich da? Ich weiss es nicht. Der Kaffee ist jetzt aber endlich durch und der Tag kann beginnen.
Manchmal muss ich nicht verstehen, was XP da so alles treibt.


Eddie
 
  • #2
Mal ehrlich, was wäre das Leben am PC wenn alles funktionieren würde, wer will dann noch einen haben?
 
  • #3
Wie war das doch gleich ? :?
Ach ja: Der PC hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten. :°
 
Thema:

XP Pro und WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben