XP Pro und WLAN

Dieses Thema XP Pro und WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 10. Mai 2006.

Thema: XP Pro und WLAN Moin moin, gestern nacht das Notebook ausgemacht (Ruhezustand), WLAN funktionierte perfekt. Gerade gebootet, noch...

  1. Moin moin,

    gestern nacht das Notebook ausgemacht (Ruhezustand), WLAN funktionierte perfekt.
    Gerade gebootet, noch vor dem ersten Kaffee :mad:
    Ums verrecken kein WLAN gefunden. WLAN Verbindung versucht zu reparieren, Windows macht auch alles mögliche und rödelt rum. Dann der Fehler kann nicht repariert werden, wenden Sie sich an den Administrator bla bla bla.
    Tja, und was ist? Das nicht zu reparierende WLAN funktioniert plötzlich wieder. :|
    Selbstheilungskräfte? War Bill persönlich da? Ich weiss es nicht. Der Kaffee ist jetzt aber endlich durch und der Tag kann beginnen.
    Manchmal muss ich nicht verstehen, was XP da so alles treibt.


    Eddie
     
  2. Mal ehrlich, was wäre das Leben am PC wenn alles funktionieren würde, wer will dann noch einen haben?
     
  3. Wie war das doch gleich ? :?
    Ach ja: Der PC hilft uns Probleme zu lösen, die wir ohne ihn nicht hätten. :°
     
Die Seite wird geladen...

XP Pro und WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016