Xp Problem

  • #1
K

Keksvernichter32

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen :( ich hab da kleines Problem mit win xp :tickedoff:

der pc läuft erstmal einwandfrei aber seit neusten muckt der rumw enn ich ein spiel starte und die svhost.exe geht total ab die system reist hoch bis ins geht nicht mehr und es fängt an zu ruckeln und beenden geht auch nicht jedenfalls nicht ohen das system dabei abzuschiessen :'(

und noch eine weitere frage ist es gab doch mal son ne art service pack zusammen egstallt wo NUR die wichtigsten sachen drin sind ohne gleich den pc zuzu müllen also da ich momentan einer der leute bin die kein vertrauen in sp2 haben wäre das absolut das was ich suche :)
 
  • #2
Keksvernichter32 schrieb:
und die svhost.exe geht total ab
Verschrieben oder heißt die bei dir so?

und noch eine weitere frage ist es gab doch mal son ne art service pack zusammen egstallt wo NUR die wichtigsten sachen drin sind ohne gleich den pc zuzu müllen
Was müllt denn den PC zu, wenn du ein Windows-Update machst? Also wohl eher so ein Updatepack als das Windows-Update. :)

also da ich momentan einer der leute bin die kein vertrauen in sp2 haben
Aha. Gibt es dafür auch Gründe?
 
  • #3
hast du den aktuellsten grafiktreiber installiert?

nebenbei: früher oder später führt kein weg am sp2 vorbei...
 
Thema:

Xp Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben