[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video)

Dieses Thema [xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von physical, 31. März 2006.

Thema: [xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) hallo, habe hier ein pc mit xp professional sp2. angeschlossen ist eine analoge cam über s-video-eingang. sobald...

  1. hallo,

    habe hier ein pc mit xp professional sp2. angeschlossen ist eine analoge cam über s-video-eingang.

    sobald ich ein video abspiele, ist der sound auf dem pc hörbar, allerdings kein bild. habe mal den moviemaker gestartet, hier zeigt er mir auch kein bild an.

    vielleicht ist es ja n ganz simples problem, kenn mich in den bereich nicht aus. habt ihr ne idee?

    beste grüße
    oli

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Ein par mehr Infos,ist das eine TV Karte oder hast du eine Grafikkarte mit TV IN??
     
  3. hallo,

    die tv-karte besitzt den s-video-eingang. typ: ASUStek Tiger.

    wie gesagt, ton hörbar, aber kein bild. wir haben versucht, im windows movie maker und in cyberlink power cinema ein bild zu bekommen, es blieb leider nur schwarz.

    falls ihr noch mehr infos braucht, bitte einfach melden.
     
  4. Was die TV Karte für ein Chipsatz
    ,oder s-Videoeingang. Typ: ASUStek Tiger hat interessiert erst mal gar nicht..
    Hast du die Software+Treiber für die TV Karte schon installiert????
     
Die Seite wird geladen...

[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[XP] Druckereinstellungen sichern und wiederherstellen Windows XP Forum 14. Aug. 2013
[XP] IE7-Ordner löschen? Windows XP Forum 16. Nov. 2011
[XP] Kann den WLAN-Dienst nicht starten!!! Windows XP Forum 17. Mai 2007
[XP] Darstellungfehler MiniIcons Windows XP Forum 21. Feb. 2007
[XP] Automatische Freigabe und Netmon Windows XP Forum 20. Sep. 2006