Xp probleme !

  • #21
@hj
bin eigentlich auf das gleiche Ergebnis gekommen wie RavensMetaller.
Das einigste was mir noch einfällt ist, deaktiviere mal O&O Defrag. Das soll zwar angeblich das System schneller machen, einen Versuch ist es aber bestimmt wert. Muss dazusagen, kenne die SW nicht (auch nicht getestet) aber ... Automatische Defragmentierung im Hintergrund. Das könnte IMHO das System ausbremsen.
 
  • #22
Achilles schrieb:
Muss dazusagen, kenne die SW nicht (auch nicht getestet) aber ... Automatische Defragmentierung im Hintergrund. Das könnte IMHO das System ausbremsen.

So eine Option gibt's bei O&O nicht.
Ich hab' die Software selbst im Einsatz - Performance kostet sie (zumindest meine Rechner) nicht (spürbar).

Gruß
Sven
 
  • #23
RavensMetaller schrieb:
Ich hab' die Software selbst im Einsatz - Performance kostet sie (zumindest meine Rechner) nicht (spürbar).
Hmm, tja denn... :-\ ...weiss ich leider auch nicht weiter. Ansonsten wie schon gepostet, mal nachsehen ob man noch überflüssige Dienste deaktivieren oder auf manuell stellen kann.
 
  • #24
@RavensMetaller u. Achilles

Probiere z.Zt. einige Antivirenprogs aus. Leider verlangsamen alle mein System spürbar. Ohne solch ein Prog rennt der PC. Da kann ich nicht klagen. O&O hab ich erst seit wenigen Tagen zum Testen installiert. Das macht sich nicht negativ bemerkbar.

Ich werde also nichts weiter ändern, sondern nur das passende Virenprogramm suchen.

Dir, TechnoGnome drücke ich die Daumen, dass deine Probleme auch bald gelöst werden. Danke, dass ich deinen Thread nutzen durfte!

Einen schönen Sonntag allerseits!
hj
 
  • #25
Hi,

hj du könntest mal die beta von Antivir versuchen.. hab ich zZ auch drauf oder AVG. Ich find beide gut und bei mir ziehen sie nicht viel an speicher oder anderem. Und danke ; )
 
  • #27
Hast du das auch schon probiert

Bin gerade dabei und berichte, wenn ich vergleichen kann. Danke!

Schönen Gruß
hj
 
  • #28
Die Beta von AntiVir belastet mein System recht wenig, doch hängt das Prog beim Update jedes Mal satte 2 Minuten. Bin deshalb zu Avast gewechselt. Das Update läuft problemlos, das System wird kaum verlangsamt. Für weitere Anregungen bin ich dankbar.

Gruß
hj
 
Thema:

Xp probleme !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben