XP Produkt Key wechseln von XP Pro auf XP Home

  • #1
W

wb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Spezialisten, ich habe einen PC mit einer Crack XP Pro Version. Ich hab jetzt eine XP home Edition gekauft und möchte das XP Pro auf XP Home upgraden. Ist das möglich?

Wenn jemand Bescheid weiss bitte ich um Antwort.

Danke WB
 
  • #3
Bin nicht sicher - aber das beabsichtigte Down(nichtUp)grade dürfte Schwierigkeiten machen..........
 
  • #4
Denke auch nicht, dass das geht.
 
  • #5
ich schliesse mich an und sage, dass es nicht geht, denn bei meinem Bruder GING ES NICHT. Der wollte downgraden und musste neu installieren.
 
  • #6
Hallo allerseits, ich bedanke mich für die Antworten zu meiner Frage.
Ich werde es jetzt einfach mal probieren.

Wünsche schöne WIN-Zeit

wb
 
Thema:

XP Produkt Key wechseln von XP Pro auf XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben