XP Prof. Anmeldemaske wie bei XP Home

Dieses Thema XP Prof. Anmeldemaske wie bei XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 9. Sep. 2005.

Thema: XP Prof. Anmeldemaske wie bei XP Home Hallo zusammen, ein Freund rief mich gerade an und fragte mich, ob es möglich sei bei einem Windows XP Professional...

  1. Hallo zusammen,

    ein Freund rief mich gerade an und fragte mich, ob es möglich sei bei einem Windows XP Professional System (das am Netzwerk hängt, nicht in einer Domäne) die Anmeldemaske von XP Home hin zu bekommen.

    Ich meine sowas auch schon einmal gesehen zu haben, weiß aber nicht wie das Einzustellen geht.

    Gibt es eine solche Möglichkeit (also das man nur auf den Benutzer klickt und dann ggf. das Passwort eingibt?!?!
     
  2. Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern.

    pan_fee
     
  3. Ja, nur genau diesen Reiter habe ich unter XP nicht. Auf keinem der 5 Kisten die ich hier zum testen habe. Deswegen frage ich ja ;D

    Wobei man dazu sagen muss das meine Testrechner im Gegensatz zu den Rechner um den es geht, an einer Domäne hängen.
     
  4. Domänenrechner können diese Einstellung nicht vornehmen. Dort ist _nur_ die klassische Benutzeranmeldung möglich.
    Ansonsten gibt es diese Einstellung aber grundsätzlich.
     
  5. Gut okay, damit hat sich das Thema erledigt.

    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

XP Prof. Anmeldemaske wie bei XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016