XP prof. - Dateisystem H wird überprüft ? ? ?

Dieses Thema XP prof. - Dateisystem H wird überprüft ? ? ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bricot, 13. Jan. 2009.

Thema: XP prof. - Dateisystem H wird überprüft ? ? ? Hallo zusammen, seit letzten Freitag erscheint bei jedem Systemstart nach Anzeige des XP-Startbildes ein...

  1. Hallo zusammen,

    seit letzten Freitag erscheint bei jedem Systemstart nach Anzeige des XP-Startbildes ein blue-screen mit dem Hinweis «Dateisystem auf H wird üeberprüft». Im Anschluss werden allerlei check-Infos ausgegeben. Nach Abschluss des check startet XP problemlos.

    Bei der NTFS-Partition H handelt es sich um ein 15 GB grosses logisches Laufwerk auf der 120GB internen Harddisk.

    Was ist aus diesem Systemverhalten zu schliessen ?

    Besten Dank für Hilfe - Gruss bricot
     
  2. Hallo Dirk

    Vielen Dank für Deinen Tip. Ich hatte schon Bedenken betreffend des Zustand meiner HD . . .

    Die Partition zu defragmentieren hat leider nichts gebracht, aber das weitere, von @cetera beschriebene Prozedere war die Lösung des Problems.

    Nochmals besten Dank und schönen Tag noch - Gruss bricot
     
Die Seite wird geladen...

XP prof. - Dateisystem H wird überprüft ? ? ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016