XP-Prof Fehlermeldung 1075.....

  • #1
M

maxi_hh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben.....
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen W-Lan Router zugelegt, alles verkablet, instaliert u.s.w. es funktioniert auch alles....fast alles. Ich kann auf meinen Router zugreifen u.s.w. das einzige und eigentlich auch wichtigste ist, ich kann nicht ins Netz.
Bei der Verbindung sagt er mir, Fehlermeldung 1075. Ich habe schon auf diversen Seiten nachgeschaut....Ergebnis war, das es 1000de Seiten gibt, wo beschrieben wird was der Fehler bedeutet aber nicht wie er zu lösen ist. Ich habe auch schon auf der Microsoft Seite gestöbert und rausgefunden, das ich noch einen Client installieren muss, was aber nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben????

Vielen vielen lieben Dank.....

Maxi_hh
 
  • #2
Hi.

Du gehst über WLan oder über Kabel rein?

Ist das WLan installiert? (Karte, Treiber, Software)

Welches ServicePack hat dein XP?
 
  • #3
w-lan ist installiert,komplett xp sp2 aber bei den verbindungseigenschaften fehlt der eine karteireiter mit den w-lan verbindungen.....
 
  • #4
maxi_hh schrieb:
Bei der Verbindung sagt er mir, Fehlermeldung 1075.
versuchst du eine dfü verbindung aufzumachen? oder wie soll man das verstehn? wenn du einen router einsetzt und der richtig konfiguriert ist, wählt sich der router ins internet und gibt die verbindung an die verbundene workstation weiter. im internetexplorer mußt du unter extras auch unbedingt keine verbindung wählen einstellen und ein client muß schon gar nicht installiert werden. hast du mal das handbuch vom router angeschaut? da sollte doch in der schnellinstallationsübersicht alles beschrieben sein, was zu tun ist. hast du deine zugangsdaten im router richtig eingegeben?

greetz

hugo
 
  • #5
Nein, ich versuche keine DFÜ Verbindung aufzumachen.....und JA, ich habe ales mögliche aus dem Handbuch studiert...der Fehler liegt bei XP, dass habe ich schon Mal rausgefunden......Wie soll ich das am besten beschreiben.......also, wenn ich auf alle Netzwerkverbindungen gehe und dan rRechtsklick auf die W-Lan Verbindung, dann Eigenschaften,kommt das Fenster mit den Karteireitern Allgeimein, Erweitert und eigentlich noch ein Drittes....DAS genau fehlt und ....was ich mittlerweile durch den Support meines Routers rausgefunden habe ist, das ein Dienst nichtgestartet wird und zwar, der DienstKonfigurationsfreie Drahtlose Verbindung.Zu finden unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwaltung, Dienst und Anwendungen, Dienste....Etwa in der Mitte ist dieser Dienst und wennich den Starten will, kommt die Fehlermeldung als Popup Der Dienst Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075:Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum löschen markiert.
Keine Ahnung was das soll.......
Danke für deine Mühe im Voraus
 
Thema:

XP-Prof Fehlermeldung 1075.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben