XP Prof. hängt beim booten

  • #1
S

Sparfuchs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich durch fast alle Tips gehangelt habe und diese erfolglos probiert habe nun die Frage an die Allgemeineit.

Ich habe die Rperaturotion von der win XP CD laufen lassen, hat auch alles geklappt, bis auf die Grafikkartedie nicht erkannt wurde, ch wollte dann einen neuen ATI Treiber installieren ohne Erfolg.
Ich habe dann im Menü der Grafikkarte den Treiber deaktiviert und dann nach einem Neustart bleibt der PC nach dem Windows Logo mit schwarzem Bildschirm stehen.
Alle Versuche dies zu beheben sind gescheitert, erneute Reparaturoption bringt den gleichen Status nach Neustart, abgesicherter Mods funktionert auch nicht (gleicher Fehler)

Ich habe dann auf einer anderen Partition ein nees BS installiert, dies funktioniert einwandfrei.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem ohne Neuinstallation beheben kann? :( :(

Dane für Eure Hilfe.

Gruß
Sparfuchs
 
  • #2
Wieso den Treiber deaktiviert ? Treiber entfernen ja ok...... aber wenn man den treiber deaktiviert dann bleicht der Schrim schwarz, völlig normal...

funktioniert der Abgesicherte Modus ?
 
  • #3
Hallo,

der abgesicherte Modus bringt das gleiche Problem.
Bin jetzt damit angefangen das Problem folgendermaßen anugehe mit der Option aus dem Tipparchiv. Windows startet mit Fehlermeldung: config system beschädigt
Er startetjetzt schon mal ein Stück weiter im abgesicherten Mdus allerdings wieder mit Fehlermeldung.
Bin jetzt nochmal dabei de Reparatur über CD laufen zu lassen.
Melde mich dann nochmal

Gruß
Sparfuchs
 
  • #4
So nach dem Ablauf der Reparatur und dem ersten Neustart beibt der Rechner mt Mauszeiger und schwarzem Bildschirm stehen.
Das gleiche im abgesicherten Modus :-\ was kann ich jetzt machen ???

Gruß
Sparfuchs
 
Thema:

XP Prof. hängt beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben