XP Prof. hängt beim booten

Dieses Thema XP Prof. hängt beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sparfuchs, 25. Sep. 2005.

Thema: XP Prof. hängt beim booten Hallo Zusammen, nachdem ich mich durch fast alle Tips gehangelt habe und diese erfolglos probiert habe nun die...

  1. Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich durch fast alle Tips gehangelt habe und diese erfolglos probiert habe nun die Frage an die Allgemeineit.

    Ich habe die Rperaturotion von der win XP CD laufen lassen, hat auch alles geklappt, bis auf die Grafikkartedie nicht erkannt wurde, ch wollte dann einen neuen ATI Treiber installieren ohne Erfolg.
    Ich habe dann im Menü der Grafikkarte den Treiber deaktiviert und dann nach einem Neustart bleibt der PC nach dem Windows Logo mit schwarzem Bildschirm stehen.
    Alle Versuche dies zu beheben sind gescheitert, erneute Reparaturoption bringt den gleichen Status nach Neustart, abgesicherter Mods funktionert auch nicht (gleicher Fehler)

    Ich habe dann auf einer anderen Partition ein nees BS installiert, dies funktioniert einwandfrei.
    Hat einer eine Idee wie ich das Problem ohne Neuinstallation beheben kann? :( :(

    Dane für Eure Hilfe.

    Gruß
    Sparfuchs
     
  2. Wieso den Treiber deaktiviert ? Treiber entfernen ja ok...... aber wenn man den treiber deaktiviert dann bleicht der Schrim schwarz, völlig normal...

    funktioniert der Abgesicherte Modus ?
     
  3. Hallo,

    der abgesicherte Modus bringt das gleiche Problem.
    Bin jetzt damit angefangen das Problem folgendermaßen anugehe mit der Option aus dem Tipparchiv. Windows startet mit Fehlermeldung: config system beschädigt
    Er startetjetzt schon mal ein Stück weiter im abgesicherten Mdus allerdings wieder mit Fehlermeldung.
    Bin jetzt nochmal dabei de Reparatur über CD laufen zu lassen.
    Melde mich dann nochmal

    Gruß
    Sparfuchs
     
  4. So nach dem Ablauf der Reparatur und dem ersten Neustart beibt der Rechner mt Mauszeiger und schwarzem Bildschirm stehen.
    Das gleiche im abgesicherten Modus :-\ was kann ich jetzt machen ???

    Gruß
    Sparfuchs
     
Die Seite wird geladen...

XP Prof. hängt beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINXP prof hängt sich ständig auf Windows XP Forum 22. März 2005
User abmelden unter W2K Prof. / Rechner hängt Windows 95-2000 10. Nov. 2002
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016