xp-prof hängt sich auf

Dieses Thema xp-prof hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schoesi, 31. Jan. 2006.

Thema: xp-prof hängt sich auf Ich habe auf meinem pc xp-prof, outlook und eine access-anwendung laufen. Da es immer wieder passiert, dass bei der...

  1. Ich habe auf meinem pc xp-prof, outlook und eine access-anwendung laufen. Da es immer wieder passiert, dass bei der access-anwendung keine daten mehr eingegeben werden könnten, - bis hin das sich xp komplett aufhängt, habe ich mir auch die laufenden prozesse angesehen.
    Dabei habe ich bemerkt, dass die mspaint.exe 2x eingetragen ist, obwohl ich nie damit arbeite.
    Ein virenscan mit panda-online scan hat keine viren gefunden.

    Warum 2x mspaint.exe im task-manager, kann es doch ein virus sein?

    Danke für eure hilfe!
     
  2. Danke für den Hinweis, das habe ich gelesen.
    Ich habe 3 verschiedene Virenprogramme prüfen lassen, - haben aber keinen Virus gefunden.

    Kann ich den prozess einfach beenden? Wie kann ich dafür sorgen, dass er beim nächsten windows-start nicht wieder gelad wird?
    Danke
     
  3. Beende die beiden Prozesso doch einmal und schau obs dann läuft!
     
  4. Hi !
    Mein Rat benutze diesen Taskexplorer --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2729<---
    statt des Windows Taskmanagers er zeigt dir die wichtigen Dinge.
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

xp-prof hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim starten von XP-Prof SP3 Windows XP Forum 2. Jan. 2009
PC "spinnt" nach Windows XP-Professional-Installation rum! Windows XP Forum 16. Nov. 2007
Netzwerkverbindung zwischen XP-Prof PC und Vista Home Premium Windows XP Forum 22. Juli 2007
XP-prof CD kopieren und mit XP-home verwenden? Geht das? Windows XP Forum 24. Juni 2007
XP-Professional (Vista): Immer noch Netzwerkfreigabeunfähig? Keine Lösung? Windows XP Forum 9. Juni 2007