xp prof. install. frage

  • #1
T

Tingel

Guest
hi hallo,

ich muss xp prof. neu installieren(reparieren) wenn ich das machen bleibend die dateien und programme erhalten oder sind die dann weg? zb. eigene dateien usw???

würde mich über eine antwort freuen


mfg stefan
 
  • #2
Bei einer Reparaturinstallation bleiben diese Daten und Programme erhalten. Windowsupdates müssen allerding erneuert werden.
 
  • #3
auch die datein in *eigene Dateien?*
 
  • #4
ja ...

greetz

hugo
 
  • #5
und das geht auch ohen porbleme das reparieren?? ich habe nämlcih ausversehen 2 system dateien gelöscht wegen ein virus :(

ok aber wenn das alle sso klappt dann binich schon ma froh

thx für die schnelle hilfe echt klasse
 
  • #6
Tingel schrieb:
und das geht auch ohen porbleme das reparieren?? ich habe nämlcih ausversehen 2 system dateien gelöscht wegen ein virus :(

beim reparieren werden nur die systemdateien ausgetauscht, alles ander bleibt. wenn du natürlich den fehler machst neu zu installieren, wird ein neues windows in den bestehenden ordner installiert und dann kommst du nicht mehr so leicht an deine dateien. also schon die reparaturinstallation durcgführen ...

greetz

hugo
 
  • #7
na ja wenn ich die xp cd einlege steht ja alles das was man machen kann kann man ja eigentlich nix falschmachen
 
  • #9
funktionieren dei programme wo drauf waren auch noch?
 
  • #10
Tingel schrieb:
funktionieren dei programme wo drauf waren auch noch?
Ja.

Du benötigst aber noch alle Windows-Updates.

[blue]nachfolgende Beiträge abgetrennt: [/blue]
 
Thema:

xp prof. install. frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben