XP Prof. Problem

  • #1
T

Tobias123

Guest
Hi Leute,
ich hab ein echtes Problem und irgendwie seid ihr nun meine letzte Chance :-[
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen nagelneuen PC gekauft und leider klappt hier nicht wirklich viel...
Vom ersten Tag an konnte ich keine Archive entpacken, gemeldet wird, dass die Datei angeblich defekt sei. Später bemerkte ich dann, dass ich weder Antivir, noch Spybot auf meinem PC installieren kann. Das ist noch nicht alles, denn mir wird ebenfalls das Installieren von Mousetraibern oder sogar SpielePatches verweigert...
hab mal ein paar bilder gemacht :

8f4642803c8fcb0593856267d280012a.jpg


5cf3046af562e651aee09f16a37e65e6.jpg


6e4027120467fe5303d58f1b3e19937a.jpg


beim installieren vom sp1:
0cdceeda86d8285a67d3b5ca2e1de53a.jpg


Doch das ist leider noch nicht alles:
Hin und wieder erkennt der rechner beim booten meine 2 festplatten nicht und bootet folglich nicht in windows.

Das alles ist mir ein großes Rätsel, ich hoffe, dass irgendjemand eine Ahnung hat, was das alles sein könnte...

Gruß Tobias
 
  • #2
Vier Wochen alt? Dann würde ich den Rechner in jedem Fall zurückbringen und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Warum sollst Du Dich lange damit herumärgern? Da scheint einiges im Argen zu sein. Selbst Herumschrauben ist nicht sinnvoll, da Du dann ggf. Deine Ansprüche verlierst.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
werde ich wahrscheinlich auch tun, das dumme ist, dass ich ihn verschicken muss (600 KM)! Das dauert dann wieder ne halbe Ewigkeit :-X
 
  • #4
Stimmt schon, das nervt. Aber immerhin bist Du damit auf der sicheren Seite.
 
Thema:

XP Prof. Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben