XP prof und ATI All-in-Wonder Grafikkarte

  • #1
H

heinzelmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo leuts,

wollte meinen alten com, auf dem mal Windows98 SE war mit XP prof bestücken, natürlich vorher laufwerk C formatiert, erkennt er einfach die
Grafikkarte nicht !!

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Hans-Peter
 
  • #2
Hallo,

erkennt er einfach die Grafikkarte nicht !!
wie meinst du das. Du siehst garnix ?   Er will den Treiber nicht ?  Er erkennt nicht automatisch welche es ist ?

MfG
      Andy
 
  • #3
Erst kommt ein schöner hellblauer bildschirm mit

                     Willkommen

dann bricht das ganze zusammen und er bootet wieder neu und das fortwährend.
Ich also auf F8 gedrückt abgesicherter modus schwarzer bildschirm mit der angabe dass es abges modus ist.
Nun gehe ich auf Arbeitsplatz hardware und da steht für grafikkarte

                       unbekannt !!

Soweit zu meinen vergeblichen versuchen.

Hans-Peter
 
  • #4
...und, hast Du versucht, im abgesicherten Modus den Treiber zu aktualisieren?
 
  • #5
Hab ich aber bekomms nicht hin !!
Hast du VNC und kennst du dich aus dann bitte e-mail dann können wirs ja mal probieren wenn du zu mir reinkommst !!

Hans-Peter
 
  • #6
Würde ich glatt tun... Muss aber zu meiner Schande gestehen, daß ich leider keinerlei Erfahrungen mit VNC habe.

Das müsste mir leider erklärt werden.

Meinst Du, ich käme mit VNC im normalen Modus in Deinen Rechner rein? Oder läuft VNC auch im abgesicherten Modus?
 
  • #7
Hi du kommst auf meinen neuen com der mit dem alten bereits per vnc verbunden ist und du also somit auf dem alten com arbeitet und siehst was du tust als wenn du davor sitzen würdest !!

Hans-Peter

Nur eine e-mail damit ich dir nen zugang mache und eventuell vnc zum installieren übersende.

Hans-Peter

([email protected])
 
Thema:

XP prof und ATI All-in-Wonder Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben