XP Profesionell verhält sich wie Home

Dieses Thema XP Profesionell verhält sich wie Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von finswimmer, 11. Feb. 2007.

Thema: XP Profesionell verhält sich wie Home Hallo, ich habe auf meinem PC Xp Professionel neu installiert. Nach der Installation musste ich jedoch feststellen,...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem PC Xp Professionel neu installiert. Nach der Installation musste ich jedoch feststellen, dass sich das System in einigen Punkten wie die Home-Version verhält.
    Die Punkte bei denen es mir aufgefallen ist, sind die vereinfachte Dateifreigabe (diese konnte ich inzwischen schon wieder in die erweiterte verändern) und die Anzeige der Benutzerkonten unter Systemsteuerung.
    Wie krieg ich es hin, dass sich das System so verhält wie es soll?

    [​IMG]

    Danke und Tschau

    tobias
     
  2. Benutzerverwaltung u.v.m.:
    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung ::)

    die einfache Dateifreigabe muss man nur einmal im Explorer Extras -> Optionen deaktivieren...
     
  3. Hallo,
    danke für deine Info. Diese Möglichkeit kannte ich auch schon und nutze ich auch.

    Dennoch finde ich es merkwürdig, dass die üblichen GUI nicht aktiviert sind. Wieso? Krieg ich sie irgendwie wieder her?

    Tschau

    tobias
     
  4. Was soll das sein?
     
  5. Und was ist die übliche GUI, die Du vermisst?

    Eddie
     
  6. Was eine GUI ist weiss ich ::)

    Aber was sollen übliche XP-Pro GUI sein und was soll an Deinem Screenshot falsch sein?
     
  7. Und?

    Wenn Du den Benutzer-Manager suchst gib mal lusrmgr.msc unter Ausführen ein.
     
  8. Das ist W2K. Ich denke, wir reden über XP.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

XP Profesionell verhält sich wie Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2003 Profesionell auf zwei PC instalieren ? Windows XP Forum 18. Mai 2004
Video importieren von DV, Problem mit Seitenverhältnis Hardware 2. Jan. 2012
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Verhalten beim runterfahren modifizieren Hardware 31. Aug. 2011
Grafikproblem (Seitenverhältnis) Windows XP Forum 2. Juli 2009