XP reagiert ne Weile nicht mehr

Dieses Thema XP reagiert ne Weile nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Northern Light, 22. Feb. 2004.

Thema: XP reagiert ne Weile nicht mehr Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Start des 2. Programms nach der Anmeldung XP Home keine weiteren...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass nach dem Start des 2. Programms nach der Anmeldung XP Home keine weiteren Programme starten will. Mit den Programmen die laufen kann ich arbeiten. Nach ca. 5 Minuten geht es dann weiter für eine Weile, dann kann ich wieder warten beim Programmstart. Wenn ich eine Autostart CD reinlege kann ich manchmal die Wartezeit abkürzen, aber nicht immer. Der Taskmanager zeigt keine CPU-Belastung an und auch keine Programme mit keine Rückmeldung. Die Ereignisanzeige sagt auch nichts.

    Ich habe letzte Woche (erfolgreich) versucht per Netzwerk meinen Laptop mit diesem PC zu verbinden, hat auch prima geklappt. Den Tag drauf hatte ich am PC das Problem dass der IE nicht mehr das Einwählfenster gezeigt hat. Ich musste mich dann über die Netzwerkumgebung per DSL einwählen, dann gings. Outlook Express hat den Fehler nicht gehabt. Jetzt ist dieser Fehler weg, dafür hab ich das Warte-Problem.

    Könnt ihr mir helfen????

    Danke, NL
     
  2. hp
    hp
    könnte mit dem netzwerk zusammenhöngen. vergib mal beiden rechner feste ip adresse z.b. wie hier in dem link beschrieben, unter alternative lösung. dem einem rechner gibst du die ip adresse 169.254.184.64 dem anderen 169.254.184.65 den rest so einstellen, wie im beispiel, bis auf den qos - paketplaner, den kannst du auch mal deaktivieren, bringt zusätzliche dynamik. sollte das kein erfolg bringen, muß man weitersuchen.

    http://www.windows-tweaks.info/html/dsl1problem.html

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo hugo,

    super das war's, ich könnt' dich ... aber lassen wir das ;)

    NL
     
Die Seite wird geladen...

XP reagiert ne Weile nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014