XP- Reconnect alle 2 min

  • #1
M

matmax

Guest
Hallo,


hab mir einen neuen Rechner gekauft. Nun habe ich das Problem das es alle 2 min(mitgestoppt) einen reconnect gibt...auch bei Traffic...beim zweiten Rechner tritt dieses Problem nicht auf...

Konfig:

XP SP2
DSL Flat
Router 1052(Telekom...W-Lan)
W-Lan USB-Stick von Yakumo


Das nervt ziehmlich...da ich bei Netzanwendungen ständig rausfliege...zB ICQ oder Onlinespiele...


Nun meine Frage: Gibt es im Windows eine Einstellung die ich prüfen kann? Oder liegt es eher am Router? Was aber in meinen Augen nicht so richtig ins Bild passt...da der andere Rechner normal funktioniert...

vielen Dank im Voraus für Eure konstruktive Hilfe
 
  • #2
  • #3
hmm....ne der andere is per Kabel angeschlossen, werde den Stick mal an dem Kabelrechner testen...
 
Thema:

XP- Reconnect alle 2 min

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben