XP Registrierung

  • #1
B

BernhardJ

Guest
Hallo zusammen,

der Rechner wurde schon insgesamt Mal installiert mit der gleiche Win XP Version Profesionel und von immer von der gleiche CD, bei der erste Installation konnte man ohne Probleme den Rechner ohne  Probleme aktivieren, ich schreibe bewusst aktiviert, denn damals habe ich mich nicht registrieren lassen. Bei der zweite Instllation wurde das Registrierung Icon angezeigt aber wenn ich darauf geklickt habe wurde folgende Meldung angezeigt:

Windows wurde bereits aktiviert. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld zu schließen

Also bin ich davon ausgegangen, das die Aktivierung ist OK bis die dreißig Tage abgelaufen sind danach musste ich den Rechner neu installiert, denn Windows verweigerte die Arbeit.
Meine Frage, wie kann ich jetzt Windows aktivieren oder sich auch registrieren lassen?

Danke im Voraus.
Grüße
Bernhard


[blue]Verschoben aus dem NT/2000-Board[/blue]
 
Thema:

XP Registrierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben