XP Registry Desaster !

Dieses Thema XP Registry Desaster ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von butterfinger, 16. Apr. 2007.

Thema: XP Registry Desaster ! Hallo Leute. habeindickes Problem: nachdem ein RegCleaner mir das System zusammenghauen hat ist XP tot. Hab so fast...

  1. Hallo Leute.

    habeindickes Problem:
    nachdem ein RegCleaner mir das System zusammenghauen hat ist XP tot.
    Hab so fast alles probiert was ich im Netz gefunden hab..von Rücksichern, Wiederherstellungskonsole...was es alles gibt...ohne Erfolg.
    Status: XP bootet nicht mehr. Reparatur mittels CD nicht möglich.
    Ichhabjetzt auf ner 2 Partition neNeuinstallation von XP drau und komm im Grunde an alle Daten der früheren Installation.
    Die Frage: wie kann ich die alte nun reparierenum das System wieder in Gang zu kriegen?

    Danke schon mal
     
  2. Vermutlich gar nicht, da Du ja nicht einmal weißt welche Registry-Einträge geändert oder gelöscht wurden. Sichere alle wichtigen Daten und installier neu.
     
  3. !aN
    !aN
  4. oder hier ...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1083

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP Registry Desaster ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015