xp reparieren!?!

Dieses Thema xp reparieren!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 5. Feb. 2003.

Thema: xp reparieren!?! was passiert eigentlich genau, wenn man xp reparieren lässt. werden dann alle einträge in der registry neu...

  1. was passiert eigentlich genau, wenn man xp reparieren lässt.
    werden dann alle einträge in der registry neu geschrieben und die alten gelöscht? ist es denn im prinzip das gleiche wie mit der recovery cd?
    ich lese es immer wieder, kann mir aber darunter nichts detailiertes vorstellen...
     
  2. Moin,

    nein, das mit der Recovery ist etwas anderes.

    Bei einer Reparatur werden in erster Linie defekte oder fehlende Dateien ersetzt. Eventuell werden auch noch einige Registry-Einträge geändert. Das ist aber eher selten der Fall, denn alle Einstellungen (Auflösung, Explorer-Einstellungen, Mail-Prog. usw.) bleiben bei einer Reparatur erhalten.
    Allerdings sollte man anschließend, schon installierte Patches, Bugfixes und Service-Packs noch einmal installieren. Da in den meisten Fällen diese Dateien durch die CD-Dateien ersetzt werden.
     
  3. sehr gut. danke.
     
Die Seite wird geladen...

xp reparieren!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
EDB beschädigt, wie am besten reparieren? Windows Server-Systeme 12. Juli 2014
Bootsektor reparieren - Wie? Hardware 5. Jan. 2014
USB Festplatte Sektoren reparieren.... Windows XP Forum 28. März 2013
Master Boot Record reparieren nach Windows-Wiederherstellung Windows 7 Forum 24. Juli 2011