XP "richtig" neu installieren

  • #1
M

Mabus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich muss mein XP neu installieren. Jetzt frage ich mich was die richtige Reihenfolge ist, da ich mehrere Karten (TV, Firewire, etc.) eingebaut habe.
Soll ich die Karten drin lassen und XP bis SP 3 durchinstallieren und im Anschluss auch erst dann die Treiber für die Karten installieren? Oder würdet ihr die Karten ausbauen, den PC erst fertig installieren und dann die Servicepacks draufpacken?

Danke für eure Hilfe!

Mabus
 
  • #3
Ich würde SP3 in die XP-CD integrieren. Meine Installationen mache ich immer so und halte es für richtig:

XP-CD booten, Partition(en) löschen, installieren.
Chipsatz-Treiber, Grafiktreiber (falls erforderlich) und alle anderen Treiber die notwendig sind, z.B. deine TV-Karten.

Ich halte es für überflüssig, unbekannte Devices vorher auszubauen.

gast
 
  • #4
OK. So werde ich es machen.
Vielen Dank.
 
Thema:

XP "richtig" neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben