XP runterfahren

Dieses Thema XP runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 13. Mai 2007.

Thema: XP runterfahren hallo kurze frage: ist es im normalen bereich, wenn XP pro. ca. 25 sec. braucht,zum runterfahren ?

  1. hallo
    kurze frage:
    ist es im normalen bereich, wenn XP pro. ca. 25 sec. braucht,zum runterfahren ?
     
  2. Was soll an 25 Sec. denn lange sein? Schneller geht es natürlich wenn Du einfach den Stecker rausziehst...
    XP muß doch erst diverse Dienste beenden vorm Runterfahren, und das sind standardmäßig nicht wenige. Da sind die 25 Sec. vollkommen normal.
     
  3. Seh ich auch so. Natürlich kannst Du Deinem System vorgeben das es einfach ohne sauberes Beenden der Dienste runterfahren soll, dann geht es noch ein wenig schneller - die Frage ist allerdings wie lange Dein System das ohne Probleme mitmacht.
     
  4. zuerst mal dank an euch beide
    ich habe und wollte nicht meckern
    hab auch nicht gesagt es ist zulangsam
    mit xp hab ich null ahnung
    win98 bin ich gewohnt,das es ruck zuck geht
    wollte nur wissen,was bei xp im normalen bereich liegt
     
  5. Ich für meinen Teil hatte Dein Posting auch nicht als meckern aufgefasst. Ich dachte nur Du wärst einer von diesen Fetischisten die nach immer mehr, immer schneller etc. streben und das auch noch beim runterfahren des Rechners ;) ;D
     
  6. haste mal auf mein alter geschauht, da ist nichts mehr mit schnell :froehlich1:
     
  7. 25 Sekunden... ;D
     
  8. Schwiegervatern ist im gleichen Alter und da ist noch jede Menge schnell drin, daher dachte ich... ;) :D
     
  9. :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

XP runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014