XP runterfahren

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo
kurze frage:
ist es im normalen bereich, wenn XP pro. ca. 25 sec. braucht,zum runterfahren ?
 
  • #2
balsam60 schrieb:
hallo
kurze frage:
ist es im normalen bereich, wenn XP pro. ca. 25 sec. braucht,zum runterfahren ?

Was soll an 25 Sec. denn lange sein? Schneller geht es natürlich wenn Du einfach den Stecker rausziehst...
XP muß doch erst diverse Dienste beenden vorm Runterfahren, und das sind standardmäßig nicht wenige. Da sind die 25 Sec. vollkommen normal.
 
  • #3
Seh ich auch so. Natürlich kannst Du Deinem System vorgeben das es einfach ohne sauberes Beenden der Dienste runterfahren soll, dann geht es noch ein wenig schneller - die Frage ist allerdings wie lange Dein System das ohne Probleme mitmacht.
 
  • #4
zuerst mal dank an euch beide
ich habe und wollte nicht meckern
hab auch nicht gesagt es ist zulangsam
mit xp hab ich null ahnung
win98 bin ich gewohnt,das es ruck zuck geht
wollte nur wissen,was bei xp im normalen bereich liegt
 
  • #5
Ich für meinen Teil hatte Dein Posting auch nicht als meckern aufgefasst. Ich dachte nur Du wärst einer von diesen Fetischisten die nach immer mehr, immer schneller etc. streben und das auch noch beim runterfahren des Rechners ;) ;D
 
  • #6
Fetischisten die nach immer mehr, immer schneller etc. streben
haste mal auf mein alter geschauht, da ist nichts mehr mit schnell :froehlich1:
 
  • #7
  • #8
O0
 
  • #9
balsam60 schrieb:
haste mal auf mein alter geschauht, da ist nichts mehr mit schnell :froehlich1:

Schwiegervatern ist im gleichen Alter und da ist noch jede Menge schnell drin, daher dachte ich... ;) :D
 
  • #10
:2funny:
 
Thema:

XP runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben