XP schaltet PC nicht ab........

Dieses Thema XP schaltet PC nicht ab........ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von K_Swiss, 22. Feb. 2003.

Thema: XP schaltet PC nicht ab........ Blöde Frage: Wenn ich meinen PC herunterfahren will dauert es bis zu 7 min bis er ganz ausgeschaltet ist. Was...

  1. Blöde Frage:
    Wenn ich meinen PC herunterfahren will dauert es bis zu 7 min bis er ganz ausgeschaltet ist. Was könnte man da Einstellen, damit es nicht so lange dauert?

    danke im voraus.......... k
     
  2. quelle:
    http://www.pqtuning.de/

    probier das mal aus. dann müsste das herunterfahren schneller gehen. ich hatte damit erfolg!
     
  3. ach ja. hab ich vergessen:
    die auslagerungsdatei beim herunterfahren nicht löschen lassen. das verlängert auch noch einmal zusätzlich das beenden.
    solltest du diese funktion aktiviert haben, folgende vorgehensweise:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie --> Lokale Richtlinien --> Sicherheitsoptionen .
    dort den punkt Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen deaktivieren.
    noch fragen? 8)
     
  4. Hi Leute, danke für die Tipps, aber richtig viel bringt das nichts.
    Es dauert immer noch ewig bis er aus ist.
    Ich hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt.

    mfg k
     
Die Seite wird geladen...