XP schaltet sich nicht ab

  • #1
S

Scali

Guest
Hatte mit meinem altem BS ME Probleme, sodass ich XP instaliert habe, der Rechner fährt jedoch das System runter, schaltet sich aber nicht ab!
Ich muss manuell abschalten, beim hochfahren erkennt der Rechner jedoch keine Anomalie (ScanDisc, etc.).
 
  • #2
Systemsteuerung/Energieoptionen, APM aktivieren.
Ansonsten, Biosupdate.
 
  • #3
Hmm ... unterstützt denn dein Netzteil überhaupt diese Funktion? Die älteren Netzteile hatten diese Funktion noch gar nicht eingebaut.
Ansonsten würde ich mal n Windows Update versuchen. Bei mir konnte ich deswegen weder in den Standby Modus schalten, noch hat Windows sich selber abgeschaltet beim Herunterfahren. Danach ging es dann.
 
  • #4
Die Hardwareinfos sind mir zu reichhaltig! ;D
Wer soll das alles lesen ? :D
 
  • #6
Hatte das Problem auch nach dem installieren eines kamara-Treibers . hab ihn wieder runtergeschmissen und dann ging wieder alles
 
Thema:

XP schaltet sich nicht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben