XP schaltet sich nicht ab

Dieses Thema XP schaltet sich nicht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scali, 14. Dez. 2004.

Thema: XP schaltet sich nicht ab Hatte mit meinem altem BS ME Probleme, sodass ich XP instaliert habe, der Rechner fährt jedoch das System runter,...

  1. Hatte mit meinem altem BS ME Probleme, sodass ich XP instaliert habe, der Rechner fährt jedoch das System runter, schaltet sich aber nicht ab!
    Ich muss manuell abschalten, beim hochfahren erkennt der Rechner jedoch keine Anomalie (ScanDisc, etc.).
     
  2. Systemsteuerung/Energieoptionen, APM aktivieren.
    Ansonsten, Biosupdate.
     
  3. Hmm ... unterstützt denn dein Netzteil überhaupt diese Funktion? Die älteren Netzteile hatten diese Funktion noch gar nicht eingebaut.
    Ansonsten würde ich mal n Windows Update versuchen. Bei mir konnte ich deswegen weder in den Standby Modus schalten, noch hat Windows sich selber abgeschaltet beim Herunterfahren. Danach ging es dann.
     
  4. Die Hardwareinfos sind mir zu reichhaltig! ;D
    Wer soll das alles lesen ? :D
     
  5. Hatte das Problem auch nach dem installieren eines kamara-Treibers . hab ihn wieder runtergeschmissen und dann ging wieder alles
     
Die Seite wird geladen...

XP schaltet sich nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Neues Notebook schaltet sich bei Anwendungen ab Hardware 28. Nov. 2011
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Windows XP Forum 12. Aug. 2012