XP Schlüssel in der Registry

Dieses Thema XP Schlüssel in der Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aktiond, 24. Juli 2007.

Thema: XP Schlüssel in der Registry Hallo Ich habe Win 2000 SP4 und nach jedem Neustart erscheinen, wie ich glaube XP Key´s in der Registry, wie z.B. :...

  1. Hallo

    Ich habe Win 2000 SP4 und nach jedem Neustart erscheinen, wie ich glaube XP Key´s in der Registry, wie z.B. :
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\standardprofile\enablefirewall!=dword:1

    HKEY_LOCAL_MACHINE\CurrentControlSet\Service\wscsvc\Start!=W=2

    Erst nach manuellem Entfernen, oder mit Spybot läuft das System wieder normal.
    Wie kann ich diese Schlüssel dauerhaft entfernen?

    Danke.
    mfg Klaus
     
Die Seite wird geladen...

XP Schlüssel in der Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf Registryschlüssel verweigert Windows 7 Forum 11. Okt. 2012
"Immer mit diesem Programm öffnen" und der dazugehörige Registry- Schlüssel Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Korrupter (?) Registryschlüssel Windows 7 Forum 10. Jan. 2011
Registry- Schlüssel Nullfile und LocalServer32 Windows XP Forum 1. März 2009
Eigenartiger Registry- Schlüssel Windows XP Forum 29. Jan. 2009