XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mein XP (SP2) schöner gestalten und optisch nur ein bisschen an Vista anlehnen. Habe dazu das Theme vista-cg-ce/crystalxp. Habe es entsprechend nach C/Windows/Ressource/Theme entpackt. Nach Doppelklick auf VistaCGmsstyles
habe ich jedoch nur 2 Möglichkeiten: auszuwählen unter Windows normal und WindowsXP. Vista erscheint nicht.
Auf meinem alten WinXP hatte ich es bereits installiert und es hat auch funktioniert, weiss jemand einen Tipp für mich...übrigens, der UXTheme Patcher 5.5 ist installiert
 
  • #2
Problem erledigt, Beitrag kann gelöscht werden, Danke
 
  • #3
jetzt wollen wir aber wissen, wie du das Problem erledigt hast.

pan_fee ;)
 
Thema:

XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben