XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp

Dieses Thema XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HelFsee, 24. Sep. 2007.

Thema: XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp Hallo zusammen, ich möchte mein XP (SP2) schöner gestalten und optisch nur ein bisschen an Vista anlehnen. Habe dazu...

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte mein XP (SP2) schöner gestalten und optisch nur ein bisschen an Vista anlehnen. Habe dazu das Theme vista-cg-ce/crystalxp. Habe es entsprechend nach C/Windows/Ressource/Theme entpackt. Nach Doppelklick auf VistaCGmsstyles
    habe ich jedoch nur 2 Möglichkeiten: auszuwählen unter Windows normal und WindowsXP. Vista erscheint nicht.
    Auf meinem alten WinXP hatte ich es bereits installiert und es hat auch funktioniert, weiss jemand einen Tipp für mich...übrigens, der UXTheme Patcher 5.5 ist installiert
     
  2. Problem erledigt, Beitrag kann gelöscht werden, Danke
     
  3. jetzt wollen wir aber wissen, wie du das Problem erledigt hast.

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP schöner gestalten mit vista-cg-crystalxp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011