XP Service Pack 2 installieren

  • #1
P

paniker

Guest
Hallo @ all

Wollte mir heute das Servicepack 2 Installieren.Da kam folgende Meldung:

Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das ServicePack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101.

Den Versuch mit dem austauschen der datei namens---- Ntoskrnl---- hab ich schon gemacht ohne Erfolg.Die Fehlermeldung kommt immer noch.
Hat noch jemand nen Tip für mich?

Gruß paniker
 
  • #3
Hallo Frank

Danke für die schnelle Antwort.Weiss aber nicht so recht was ich auf der seite suchen soll..Sorry kenn mich nicht so aus.Vieleicht kannst du mir ja noch ein wenig weiterhelfen! :)

gruß paniker
 
  • #4
Klick nochmal auf den Link .. hab ihn mal anklickbar gemacht, jetzt bekommst du die Seite, die Frank meinte. ;)
 
  • #5
Ist leider in englisch.*heul*
Gibt es das auch in deutsch?
Das bezieht sich doch auf das Servicepack 1.Das hab ich schon drauf.Ohne Probleme.
 
  • #6
Ja, aber genau diese Meldung erhältst Du ja bei der Installation, oder nicht ???

Frank
 
  • #7
Danke an alle die geholfen haben!!
Habs hinbekommen.
Lag an einem eintrag in der Boot.ini von einem Programm namens Boot XP.
Eintrag rausgelöscht und schon gings.

Gruß paniker
 
Thema:

XP Service Pack 2 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben