XP Setup abbrechen

Dieses Thema XP Setup abbrechen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars Bizare, 18. Mai 2005.

Thema: XP Setup abbrechen Hallo Habe über die Suchfunktion schon einige Einträge durch doch keine Hilfe gefunden. Habe die Neuinstallation...

  1. Hallo

    Habe über die Suchfunktion schon einige Einträge durch doch keine Hilfe gefunden.

    Habe die Neuinstallation von Win XP gestartet und möchte das Setup welches sich nach dem 1. Neustart öffnet abbrechen.
    Ist das irgendwie möglich. Habe schon versucht temporäre Dateien zu löschen oder es aus dem Bootmenü zu entfernen aber bringt nix.
     
  2. hmm... wenn ich dich richtig verstehe, startest du die xp installation und wartest bis zum ersten neustart. nach dem neustart steht doch auf dem bildschirm drücken sie eine beliebige taste, um von der cd zu starten. diese meldung ignorierst du einfach und schon geht die installation normal weiter.
    oder meinst du etwas anderes?
     
  3. pj
    pj
    Warum willst du das Setup abbrechen? Du kannst es soweit ich weiß z.B. neu starten.
    Alternativ versuchen in den AbgesichertenModus (mit F8) zu wechseln, dort dürfte das Setup nicht weiter ausgefürht werden. Dort probieren ob du ein Wiederherstellungspukt auswählen kannst....
     
  4. Es ist zur Zeit so das ich den PC starte, er fährt bis zum Bootmenu, wartet 1 sek und startet automatisch das Win XP Installations Setup was automatisch durchläuft.
    Da ich die xp cd nicht drin habe sagt er das ich die xp cd einlegen soll und nach abbruch startet er dann neu.

    Und das Setup will ich entfernen
     
  5. seit wann ist das denn so? ist dein rechner in einem netzwerk integriert?
     
  6. haste ne WinXp Install mal nach Restart abgebrochen ? scheint so ... drück mal schnell F8 und dann mal windows Booten und schaun was in der Boot.ini steht ....
     
  7. Nein.
    Recovery CD
     
  8. in der boot ini steht nichts außergewöhnliches.

    Der ganze Vorgang ist ja auch völlig normal wenn ich das installieren will aber ich will es halt nich installieren sondern abbrechen den müll.
    Muss doch irgendwo drin stehen das der das starten soll...
     
  9. ja denke mal das steht in der Boot.ini oder sonst in der Registry
     
  10. hm und wo in der registry?
     
Die Seite wird geladen...

XP Setup abbrechen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Setupfehler XP- Mode Virtualisierung & Emulatoren 27. Juli 2014
12 minuten warten beim setup? Windows 8 Forum 3. Jan. 2014
HP Setup will nicht enden Hardware 10. Okt. 2013