Xp Setup-Dateien Ordner

  • #1
K

kartel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nach einer windows reperaturinstallation wegen einer festplatten klonung komme i nur noch in den abgesicherten modus.

leider kommt beim a-modus start immer die meldung Win Xp Setup kann nicht im Abgesicherten Modus ausgeführt werden...neustart.

wenn der a-modus richtig funktionieren würde wäre das sehr gut.da könnte i die treiber neu installieren.
windows versucht soll also das setup nach der vorangegangen reparatur zum abschluss zu starten.

wie kann das unterbunden werden.also wer hat eine ahnung wo windows die setup dateien ablegt???
 
  • #2
nach einer windows reperaturinstallation wegen einer festplatten klonung komme i nur noch in den abgesicherten modus.

Wurde nur die Festplatte ersetzt und der Rest z.b. Mainboard, war immer noch der gleiche welcher bei der Originalinstallation verwendet wurde ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
es geht um eine notebookplatte gespiegelt im desktop-pc.
von pc zu pc war das bis jetz kein problem, muss man nur die ide-treiber austauschen.

aber bei der notebookplatte is das nich so leicht.klar is ja auchn komplett anderes system.müsste aber gehn.

da i schon in den a-modus komme is das schon nen fortschritt.

muss nur dieses xp-setup am anfang wegbekommen.
 
Thema:

Xp Setup-Dateien Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben