XP-Setup hängt sich auf

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe seit 8 Jahren einen PC mit XP Home, bei dem ich XP zig mal installiert habe. Wollte das aktuelle XP wieder mal neu installieren, doch beim Setup hängt sich der PC auf. Habe weitere Festplatten probiert, leider das selbe Problem. Komisch: beim alten Reserve-PC klappt es.
Es muß amPC liegen, da die Festplatten einwandfrei funktionieren
 
  • #2
Dann mach mal einen RAM-Test und schau mal das Netzteil genauer an - als erste Massnahmen. Dann könntest Du auch noch mal etwas mehr Infos geben: welches XP genau, welches SP auf Installationsmedium, welche Hardware?
 
Thema:

XP-Setup hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben