XP-Setup hängt sich auf

Dieses Thema XP-Setup hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 11. Nov. 2010.

Thema: XP-Setup hängt sich auf Habe seit 8 Jahren einen PC mit XP Home, bei dem ich XP zig mal installiert habe. Wollte das aktuelle XP wieder mal...

  1. Habe seit 8 Jahren einen PC mit XP Home, bei dem ich XP zig mal installiert habe. Wollte das aktuelle XP wieder mal neu installieren, doch beim Setup hängt sich der PC auf. Habe weitere Festplatten probiert, leider das selbe Problem. Komisch: beim alten Reserve-PC klappt es.
    Es muß amPC liegen, da die Festplatten einwandfrei funktionieren
     
  2. eos
    eos
    Dann mach mal einen RAM-Test und schau mal das Netzteil genauer an - als erste Massnahmen. Dann könntest Du auch noch mal etwas mehr Infos geben: welches XP genau, welches SP auf Installationsmedium, welche Hardware?
     
Die Seite wird geladen...

XP-Setup hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-setup erkennt nach Vistainstallation keine festplatte mehr Hardware 3. Juli 2008
Formatierfunktion bei XP-Setup nicht vorhanden...?! Windows XP Forum 16. Apr. 2006
XP-Setup erkennt Festplatte nicht Hardware 8. März 2005
XP-Setup mit Partition Magic 8.0 Windows XP Forum 28. Juni 2004
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016