XP-Setup mit Partition Magic 8.0

Dieses Thema XP-Setup mit Partition Magic 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mabus, 28. Juni 2004.

Thema: XP-Setup mit Partition Magic 8.0 Habe jetzt Partition Magic 8.0 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich mich einfach mal an die...

  1. Habe jetzt Partition Magic 8.0 gekauft und installiert.
    Jetzt wollte ich mich einfach mal an die DualBoot-Installation machen.
    PM bietet in seinem Menü einen Wizard für die Installation eines weiteren Betriebssystemes an.
    Soll ich diesen Wizard benutzen oder ist der XP-eigene Wizard besser ?
    Tips ? Erfahrungen ?
    Dank euch !
     
  2. Mach bitte erstmal eine ordentliche Datensicherung und lies die Dokumentationen von PM und informiere Dich gründlich über Dualbootmöglichkeiten.
    Einordentliches Dualbootsystem kann man nicht mal so schnell nebenbei mit ein paar Tipps machen........
     
Die Seite wird geladen...

XP-Setup mit Partition Magic 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Setup hängt sich auf Windows XP Forum 11. Nov. 2010
XP-setup erkennt nach Vistainstallation keine festplatte mehr Hardware 3. Juli 2008
Formatierfunktion bei XP-Setup nicht vorhanden...?! Windows XP Forum 16. Apr. 2006
XP-Setup erkennt Festplatte nicht Hardware 8. März 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016