xp shutdown

Dieses Thema xp shutdown im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maex, 28. Aug. 2005.

Thema: xp shutdown hi, hab seit xp update wieder das problem , welches ich schon vor servicepack 2 hatte! pc fährt runter, braucht...

  1. hi,

    hab seit xp update wieder das problem , welches ich schon vor servicepack 2 hatte!

    pc fährt runter, braucht aber fürs ausschalten ca 4-5 min.
    ebenso benötigt er für start 8 mal so lange wie vorher

    system xp home
    512 mb
    2,8 Ghz Pentium
    160 GB

    wer weiß rat

    thx maex
     
  2. hp
    hp
  3. hi leute,

    thx für eure tipps auch bei den anderen threads über dieses problem wo ich mich angehängt habe!

    so hab mir den ganzen sonntag um die ohren gehauen, kennt ja jeder?!?

    und hab es wieder hin bekommen.

    also bin mit der systemzurückstellung so weit zurück gegangen bis es geklappt hat.
    und es funktionierte wieder, nach dem rückgängig machen des letzten xp updates.

    hab es dann neu geupdated und er lief wieder einwandfrei, sogar weider etwas schneller (befürchtete schon virenbefall oder ähnliches)

    vermutl. wurde erstmaliges update nicht richtig installiert

    hab sogar servicepack2 neu installiert sowie die tipps und links hier im board getested , jedoch shutdownfehler ging nicht weg.

    vielleicht bringts irgend jemanden was um etwas schneller ans ziel zu gelangen.

    gruß maex
     
Die Seite wird geladen...