xp shutdown

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi,

hab seit xp update wieder das problem , welches ich schon vor servicepack 2 hatte!

pc fährt runter, braucht aber fürs ausschalten ca 4-5 min.
ebenso benötigt er für start 8 mal so lange wie vorher

system xp home
512 mb
2,8 Ghz Pentium
160 GB

wer weiß rat

thx maex
 
  • #3
hi leute,

thx für eure tipps auch bei den anderen threads über dieses problem wo ich mich angehängt habe!

so hab mir den ganzen sonntag um die ohren gehauen, kennt ja jeder?!?

und hab es wieder hin bekommen.

also bin mit der systemzurückstellung so weit zurück gegangen bis es geklappt hat.
und es funktionierte wieder, nach dem rückgängig machen des letzten xp updates.

hab es dann neu geupdated und er lief wieder einwandfrei, sogar weider etwas schneller (befürchtete schon virenbefall oder ähnliches)

vermutl. wurde erstmaliges update nicht richtig installiert

hab sogar servicepack2 neu installiert sowie die tipps und links hier im board getested , jedoch shutdownfehler ging nicht weg.

vielleicht bringts irgend jemanden was um etwas schneller ans ziel zu gelangen.

gruß maex
 
Thema:

xp shutdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben