Xp soll sich Ordnereinstellungen merken

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
In diesem Artikel von pan_fee



wird ausführlich beschrieben, welche Schritte durchzuführen sind, damit sich XP wieder verschiedene Ordnereinstellungen merkt. Zum Schluss wird eine Reg-Datei zur Installation empfohlen.

Ersetzt die Installation dieser Reg-Datei alle vorher genannten Schritte und macht sie somit überflüssig? Ich frage zur Sicherheit, denn bei Änderungen in der Registry kann man ja nicht vorsichtig genug sein.

hj
 
  • #2
Hi hj!

jup...
brauchst nur downloaden, und dann starten.... danach wirst du gefragt, ob diese Infos in die Registry aufnehmen willst, dort mit Ja antworten, und fertig.
damit werden die betreffenden Schlüssel wie im Artikel genannt gelöscht, und die gewünschten gesetzt.

greets :)
 
  • #3
Hallo, Großer Zwerg,

danke für deine klare u. schnelle Antwort!
Einen schönen Abend wünscht dir
hj
 
  • #4
hj schrieb:
Ersetzt die Installation dieser Reg-Datei alle vorher genannten Schritte und macht sie somit überflüssig?

diese Frage hat ja nun @grosserZwerg beantwortet

Anmerkung: der Tip und die Reg.-Datei wurden von WinTotal zuerst überprüft, bevor es im Tipp-Archiv freigegeben wird.


pan_fee
 

Anhänge

  • w7.jpg
    w7.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 12
  • #5
Hallo, pan_fee,

auch dir danke und einen schönen Abend!
hj
 
  • #6
Habe inzwischen mehrere Ordner neu eingestellt. Auch nach vielen Neustarts hat Windows meine Einstellungen nicht geändert. So sollte es ja sein. Prima!

hj
 
Thema:

Xp soll sich Ordnereinstellungen merken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben