Xp soll sich Ordnereinstellungen merken

Dieses Thema Xp soll sich Ordnereinstellungen merken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 4. Feb. 2003.

Thema: Xp soll sich Ordnereinstellungen merken In diesem Artikel von pan_fee http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635&URBID=12 wird...

  1. hj
    hj
    In diesem Artikel von pan_fee

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635&URBID=12

    wird ausführlich beschrieben, welche Schritte durchzuführen sind, damit sich XP wieder verschiedene Ordnereinstellungen merkt. Zum Schluss wird eine Reg-Datei zur Installation empfohlen.

    Ersetzt die Installation dieser Reg-Datei alle vorher genannten Schritte und macht sie somit überflüssig? Ich frage zur Sicherheit, denn bei Änderungen in der Registry kann man ja nicht vorsichtig genug sein.

    hj
     
  2. Hi hj!

    jup...
    brauchst nur downloaden, und dann starten.... danach wirst du gefragt, ob diese Infos in die Registry aufnehmen willst, dort mit Ja antworten, und fertig.
    damit werden die betreffenden Schlüssel wie im Artikel genannt gelöscht, und die gewünschten gesetzt.

    greets :)
     
  3. hj
    hj
    Hallo, Großer Zwerg,

    danke für deine klare u. schnelle Antwort!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    hj
     
  4. diese Frage hat ja nun @grosserZwerg beantwortet

    Anmerkung: der Tip und die Reg.-Datei wurden von WinTotal zuerst überprüft, bevor es im Tipp-Archiv freigegeben wird.


    pan_fee
     

    Anhänge:

    • w7.jpg
      w7.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      12
  5. hj
    hj
    Hallo, pan_fee,

    auch dir danke und einen schönen Abend!
    hj
     
  6. hj
    hj
    Habe inzwischen mehrere Ordner neu eingestellt. Auch nach vielen Neustarts hat Windows meine Einstellungen nicht geändert. So sollte es ja sein. Prima!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Xp soll sich Ordnereinstellungen merken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003 Windows XP Forum 27. Juli 2006
IE soll sich von selbst ständig aktualisieren, aber wie? Web-Browser 22. Nov. 2005
Taskleiste soll sich nicht verstecken... Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Computer soll sich selbst abschalten (Sleeptime-mode) Windows 95-2000 20. Apr. 2005