XP SP 1

Dieses Thema XP SP 1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst444, 25. Feb. 2003.

Thema: XP SP 1 Guten Morgen, habe folgendes Problem, nach neuinst. von xp home und erfolgter aktivierung bricht die installation...

  1. Guten Morgen,
    habe folgendes Problem, nach neuinst. von xp home und erfolgter aktivierung bricht die installation von sp 1 mit fehler ab :(

    wer kann mir helfen?horst.firch@onlinehome.de
     
  2. gut das wir wissen das die installation mit fehler abbricht. wenn du jetzt noch was zu dem fehler verrätst wäre das super.

    cu mwinte3 ;)
     
  3. es wird kein fehlercode angezeigt.....nur setup wurde abgbrochen....im text von sp1 heisst es dann setup wiederholen....bricht aber immer wieder ab :(
     
  4. antispy angewendet? wenn ja, die letzten beiden einstellungen vor der letzten (zip funktion) zurücksetzen.
    ansonsten prüfen, ob der kryptographiedienst läuft bzw. die startart automatisch ist ;D
     
  5. Jup, ich hatte auch Probs, hab dann bei Antispy 'alle Einstellungen zurücksetzten' gewählt, und schon ists gegangen.
     
  6. hallo ihr lieben,
    hat geklappt mit der rücksetzung der 2 einträge :)

    vielen dank noch mal für die hilfe! ;D


    mfg

    horst
     
  7. siessu da hassu das ;D