XP - SP 2 Udate bleibt stehen

  • #1
L

Linsmayer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag erstmal ,

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe versucht das XP - SP 2 herunter zu Laden bei MS, funktionierte auch alles , bis es bei 6,40 MB stehen geblieben ist , es rührt sich nichts mehr , auch ein erneuter versuch mit Reboot geht nicht bleibt einfach stehen selbst nach Stunden !

Wie kann man den PC dazu bringen das das SP 2 nochmals von Anfang an Lädt !

Dann habe ich auch das Problem wie bei so vielen anderen , das die Maus spinnt , bleibt stehen oder Springt , klickt irgend wo wahllos in der gegend herum !
Andere Maus ausprobiert , ist das selbe !
Kabel Maus an PS2 Anschluss , auch ein Deinstalieren und erneutes erkennen lassen von XP bringt nicht viel , nach ein paar Stunden ist der selbe efekt da !

No Name Maus und kein Treiber vorhanden ! Made in China , P.A. steht oben drauf !

Weis da jemand bescheid wie man vorgehen kann ?
 
  • #2
zur maus:

ist sie optisch? wenn ja, nimm ein anderes mousepad. vielleicht ist der laser durch die farbgebung des pads irritiert. ist bei mir auf jeden fall ab und zu der fall.

zum service pack:

ich rate dir, das service pack in der installations cd zu integrieren und das system dann komplett neu aufzusetzen. ist vielleicht keine elegante lösung, bringt aber den gewünschten effekt:

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
 
  • #3
Zur Maus :
Es ist eine Kabel Maus , 2 Tasten mit Rad, kein Infrarot oder Funk Maus !

Zum SP2 :
Es muss doch eine möglichkeit geben , in der Registry einen eintrag zu verändern , so das ich das SP wieder von vorne , also aller Anfang herunterladen kann von der Update Seite bei MS !

Genau so kann ich nirgends einen Eintrag finden , wo der Mist Abgespeichert wurde , das ich es Löschen kann !

Ich will auf jeden Fall den PC nicht noc hmal neu Hochfahren , da ich diese WIN XP PRO version vor Jahren erworben hatte , es müssten dann unheimlich viele Update herunter geladen werden , bis ich überhaupt mal das SP2 zum herunterladen erhalte auf der Win Update Seite !
Das würde mindestens 2 Tage dauern bis ich alles wieder soweit hätte !
 
  • #4
du musst keine updates installiert haben, um das service pack installieren zu können.

hier kannst du dir das service pack 2 komplett herunterladen:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2362

im service pack 2 sind alle wichtigen aktualisierungen enthalten, die es bis zum erscheinen des packs gab.
 
  • #5
als private mitteilung bekommen:

Thema SP2 Update und bleibt stehen !

Zu dem Service Pack 2 von win XP pro in Win Total wird angegeben Dateigröße: 271,4 MByte
auf der MS-Seite : angebliche 265 MB

wenn ich auf den Link gehe in WinTotal oder was ich bekommen hatte und das Sp2 mit Getright herunterladen möchte , zeigt mir Getright nur 265 MB an , da stimmt was nicht ?
Es würden dann mehr als 6 MB fehlen !

Ich habe eine 256 Kb/s ADSL Line mit Permanenten Zugang !
Der PC ist 24 Stunden an !
Es hatte angefangen herunter zu Laden mit 0,7 Kb/s ging auf 1,7 Kb/s und hatte 0,7 Mb heruntergeladen , seit zwei Tagen steht er dort und sagt mir :
Verbunden , warten auf Antwort und dann Server Ausgelastet Wait !
Getright konektet alle 3 Minuten !

Was ist das für ein Misst , was Micisoft da veranstalltet !
was wird da Blokiert !
Ich habe es auch erlebt bei einigen Security Update ( z.Bsp. KB 835935 , KB 890047 usw. ) bei der Website , manche musste ich direkt aus der Knowlege Base herunterladen , weil das Update stehen geblieben ist und einfach nicht weiter heruntergeladen hatte !

Warum ich einige Update vorher herunterladen muss :
Diese XP Pro version ist eine der ersten die Herausgekommen ist !
Mache ich es nicht , fehlt eine Update.exe im System und einige Update für SP 2 und das Service Pack sagt dann mir , das erst die Update.exe und die Security Update von Micisoft heruntergeladen werden müssen ,
Bei der Update.exe die wird Jedoch und passiert das intern im Browser und kann sie anschliesend nicht finden !
Auch nicht unter Suchen , geänderte Dateien zu dem Zeitpunkt der Installation !
Deshalb werde ich jedesmal verückt wenn ich den ganzen misst neu Instalieren muss !
Bei mir werden alle Dateien und System Ordner angezeigt im Browser auch die Versteckten und System Dateien !


Wenn ich alles soweit habe , wie kann man diese Update und das Service Pack so Integrieren das ein Bootfähige Slipstream CD herauskommt , da ich das noch nie gemacht habe , bräuchte ich da jede menge hilfe !

Diese Slipstream CD ist dann so das alle Update inklusive SP2 bei einem Neustart instaliert werden ?

Das wäre Super , dann hört entlich das mit dem Herunterladen auf wenn der PC mal Abgestürzt ist !

MfG
Linsmayer

wenn du eh neu installieren musst, integriere das service pack in die installations cd. habe ich auch schon oben geschrieben. hier noch mal die anleitung dazu:

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
 
  • #6
nogger schrieb:
als private mitteilung bekommen:

Thema SP2 Update und bleibt stehen !

Zu dem Service Pack  2 von win XP pro in Win Total wird angegeben Dateigröße: 271,4 MByte
auf der MS-Seite : angebliche 265 MB

Die 265 MB stimmen, die 271,4 MB dürften eher 271.400 KB sein. 271.400 / 1.024 = 265 MB.

Bye,
Freudi
 
  • #7
nogger schrieb:
als private mitteilung bekommen:

Thema SP2 Update und bleibt stehen !
.................

Wenn ich alles soweit habe , wie kann man diese Update  und das Service Pack so Integrieren das ein Bootfähige Slipstream CD herauskommt , da ich das noch nie gemacht habe , bräuchte ich da jede menge hilfe !

Diese Slipstream CD ist dann so das alle Update inklusive SP2 bei einem Neustart instaliert werden ?

Das wäre Super , dann hört entlich das mit dem Herunterladen auf wenn der PC mal Abgestürzt ist !

MfG
Linsmayer

wenn du eh neu installieren musst, integriere das service pack in die installations cd. habe ich auch schon oben geschrieben. hier noch mal die anleitung dazu:

http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

Hallo
Mit dem Programm nLite kannst Du sehr einfach und elegant eine Slipstream-CD erstellen und ausserdem noch die Sicherheits-Packs die nach SP2 erschienen sind integrieren. Eine Homepage mit ausführlicher Anleitung für nLite gibt es auch. Allerdings würde ich Dir empfehlen, nichts d.h. keine Optionen keine Treiber etc. vom Betriebssystem auszuschalten oder wegzulassen, dass könnte später mehr Ärger verursachen als es nützt.

Was die Abstürze vom PC betrifft, so würde ich Dir den Einsatz von Acronis TrueImage sehr empfehlen, dann hört auch das mit der Neuinstallation auf.
 
  • #8
Also,
ich habe das SP2 nicht bei Micisoft herunterladen können , weis der kuckuck warum !

Das MS - Suport Team hat sich das zweite mal gemeldet und Nachgefragt , wie weit es nun dem Vorschlag ist und ob ich weiter gekommen bin , wenn ich keine Antwort darauf gebe wird der Fall in 2 Tagen Abgeschlossen !
Super Cool die Typen und dazu sage ich :
Also ne Hilfe habe nicht bekommen , aber ich soll mir eine Cd Bestellen die dann wieder auf dem Postwege das 4. mal verschwindet !

Als Information für alle die damit Probleme haben bei Micisoft was herunterzuladen , gerade wenn es solche riesige Packete sind !

Ich habe es bei der Uni Karlruhe und Regensburg herunter geladen !
Und ohne einen Aussetzer oder Neustart in nicht ganz einer 1 Std. rund um den Erdball hin und zurück ! ! !
Freenet stellt es auch zur verfügung jedoch ist der Stream auf 20 KB/s gebremst !

Es gibt noch diverse andere und was ich super Finde , bei der Suche nach SP2 habe ich unter anderem diese Seite gefunden :
WWW.Jens-Drossel.de
Auf dieser Seite kann man eine Zusammenstellung aller Service Packs und wichtig
- nach dem erscheinen von SP2 in einem Updatet herunter Laden ,
der Junge ist in meinen Augen sehr gut was er da macht !

Zu Nogger :
Zu dem Integrieren des SP2 in die Original CD funktioniert nicht ,
da die ..... Update/Update.exe fehlt !
Auch hatte ich es schon mehrmals gesagt und es fehlen zu dem SP1 und XP selbst einige wichtige Dateien , die ich erst mal zusammen stellen und als erstes in diese version versuchen muss zu Integrieren , wenn ich das hinbekomme ist auch mit Sicherheit der fehler  beseitigt , auch das er beim Integrieren des SP2 sagt das die Sprachversion mit dem Update nicht übereinstimmt !
Ich habe nämlich gesehen im Updatekatalog bei Microsoft das dort eine bestimmte Sprachversionen datei heruntergeladen wurde und ein Update wo eine EXE für SP1 und SP2 darin ist !
Solange ich die nicht Instaliert habe erhalte ich das SP2 dort nicht !
Also jede Menge Arbeit um eine Bootfähige XP SP2 zu bekommen , wenn ich das dann soweit habe werde ich warscheinlich Brennmeister mit zig Schrott cd's , die nicht Funktionieren !
Was warscheinlich dabei heraus kommt , sind jede menge Erfahrungen die man Weiter geben kann !

Soweit zu dem Stand der Dinge !

SP2 ist Installiert , jedoch habe ich selbst bis jetzt nichts Feststellen können was besser sein soll !?
Ausser dem Sicherheitscenter , was ich eh blöd finde , laufend diese Warnungen und die ALG.exe die einem wieder einbremst !

Auch der Dcom Server der in meinen Augen noch weiters verbessert werden muss !

soweit , bis dann
und danke für die Hilfe

Zu Nogger
Auf dich wede ich noch zurückkommen sollte ich probleme bei der Slip CD bekommen !
Ich habe sowas noch nie gemacht , ich hatte immer alles gespeichert , wenn es gereicht hat für ne Cd wurde es gebrannt !
In letzter Zeit bin ich nicht mehr dazu gekommen , da der PC andauernd abgestürzt ist , den Grund kann ich dir mal Privat erklären !

MfG
Linsmayer
 
  • #9
Linsmayer schrieb:
Als Information für alle die damit Probleme haben bei Micisoft was herunterzuladen , gerade wenn es solche riesige Packete sind !

Ich habe es bei der Uni Karlruhe und Regensburg herunter geladen !

Ich rate grundsätzlich davon ab, Updates für gleich welches Programm und insbesondere für Windows, von einer anderen Quelle als der Original-Site zu saugen! Nur dann, wenn Du die Updates vom Original beziehst, kannst Du sicher sein, dass nichts verändert wurde und es sich um die Original-Datei handelt. Auch von Zusammenstellungen von Patches, die nicht aus der Original-Quelle stammen, rate ich u.a. aus den o.g. Gründen ab!

Ansonsten hättest Du Dir auch locker das SP2 als Netzwerkinstallation/Standalone von MS selbst in einem Rutsch laden können, siehe auch http://patch-info.de/WinXP/ - gaaanz unten, da chronologisch.

Bye,
Freudi
 
  • #10
Lieber Freudi

Auf rückfragen meiner seite wurde mir bestättigt das dieses das Original von MS ist und den Komilitonen und Assesoren ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben ) auf dem Uni eigenen Servern zur Verfügung stellt !

Im übrigen kann man es Nachkontrollieren ob das Sp2 verändert ist oder im Original zustand ist anhand der Checksumme , das müsstest du wissen !

Beste grüsse
Linsmayer
 
  • #11
Linsmayer schrieb:
Auf rückfragen meiner seite wurde mir bestättigt das dieses das Original von MS ist und den Komilitonen und Assesoren ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben ) auf dem Uni eigenen Servern zur Verfügung stellt !

Auch dann ist es noch Vertrauenssache.

Im übrigen kann man es Nachkontrollieren ob das Sp2 verändert ist oder im Original zustand ist anhand der Checksumme , das müsstest du wissen !

Das weiß ich, dennoch bleibe ich bei meinen Aussagen. Ich gehe davon aus, dass Du zuvor versucht hast, das SP2 über AutoUpdate/die Windows Update-Seite zu laden. Dort wird Dir nur der Teil des SP2 geladen, der für das gerade verwendete System erforderlich ist, also nicht die Standalone-/Netzwerkinstallationsvariante. Die ist größer, da sie auf alle Eventualitäten/Konfigurationen eingehen muss und daher auch auf anderen Rechnern zur Installation des SP2 verwendet werden kann. AutoUpdate/Windows Update mag nicht wirklich gerne Proxies und im Hintergrund laufende Personal Firewall Software (gilt nicht für die Windows XP eigene Firewall!) und Virenscanner.

Bye,
Freudi
 
  • #12
Lieber Freudi

zu deiner letzten Antwort -
Auch dann ist es noch Vertrauenssache.
Das weiß ich, dennoch bleibe ich bei meinen Aussagen


Ich akzeptiere deine Einstellung Vollkommen und Microsoft schreibt es auch Ausdrücklich , das sie keine Gewähr gibt auf die Software wenn sie nicht vom eigenen Server kommt !

weiter -
Volltreffer , genau so ist es passiert !
Über die Windows Updateseite - nur was da , die sich erlauben , nachsehen was ich auf dem PC habe an Fremdprogrammen , dann den Hahn zudrehen ist in meinen Augen keine oder Nicht DIE FEINE ART !
Und wenn man noch das Ausspionieren verhindert , gehen die Türen zu bei denen , ist doch super freundlich - oder !

Weiters hatte ich auch dann die IT Version versucht herunter zu laden , genau das selbe !

Auf Anfragen beim Support Team wurde mir vorgeschlagen es nochmals zu Probieren , aber ohne Firewall und Aktivieren Programm !
Auch sollte ich im Taskmanager und der Verwaltung unter Dienste Nachsehen , das wirklich nichts im Hintergrund läuft , dann sollte es gehen !

Also alles ausgeschaltet wie nach Angaben und nochmals probiert , geht nicht !
Sogar die V5 Seite als Sichere Seite angegeben Schieberegler ganz nach unten , HTTPS ausgeschaltet und noch den Popupblocker Ausgeschaltet !

Alle relevanten Dienste in der Verwaltung wurden nicht verändert seit der Neuinstallation und gehen beide nicht zum runterladen bzw. würde über 300 Std. dauern !
Ich Frage mich was das soll von Microsoft !
Kauft man sich ne Software und dann bekommt man so was als Support Geschenk !
Da kann ich nur sagen Fantastisch und Super Betriebs Freundlicher Service !

Weiters kann ich nur sagen , im Moment sind wir am Suchen für ein gutes und Permanentes System ohne System Abstürze und hier im Asiatischen Raum werden von Microsoft nicht viele Betriebssysteme Installiert und das hat einfache gründe :
A. Zu Teuer
B. andauernder Ausfall und Probleme vom Betriebssystem nach Monaten !

Wir sind am Überlegen den hier Ansässigen Firmen es gleich zu tun und mit Linux zu Probieren !
Wir werden einen Pc Umbauen und mit Linux ausstatten und Ausprobieren !
Sollte es sich bewahrheiten steigen wir mit 12 PC komplett auf Linux um !
Unsere Buchungssysteme Fragen nicht nach Betriebssystem sie laufen alle unter DOS , also ist BS Uninteressant um Nur Emails und schreibarbeiten zu erledigen , das geht auch auf Linux und Freeware Programmen !

Nur finde ich es als eine Schande was da dem Kunden angeboten wird !
Die sollten doch froh sein wenn hier soviel gecrakte Sofware im Umlauf ist , wer macht den am schluss mit den Infos über Fehler und verbesserungen den grossen Reibach , wer verdient den dadurch und wer hat den Nutzen davon letzlich !

Richtig ist , das es nicht richtig ist gegenüber denen , die sich Ordnungsgemäss diese Software gekauft haben .
Ich gehöre auch dazu , nur , wer hier als Einheimischer sich ein Original zulegt ist in der enntsprechenden Position und Verdient entsprechend !
Hier ist ein Monatlicher Durchschnittsverdienst bei 100 - 150 Euro !
Wer soll sich so was dann Kaufen ?

freundlichst
Linsmayer
 
  • #13
Linsmayer schrieb:
Ich akzeptiere deine Einstellung Vollkommen

Sehr großzügig ;)

Über die Windows Updateseite - nur was da , die sich erlauben , nachsehen was ich auf dem PC habe an Fremdprogrammen , dann den Hahn zudrehen ist in meinen Augen keine oder Nicht DIE FEINE ART !

Das ist nicht passiert. Irgend etwas hast den ordnungsgemäßen Download des SP2 verhindert. Was das in Deinem Fall im Einzelnen war, darüber ist es jetzt müßig zu spekulieren. Vermutlich hätte das Leeren des entsprechenden Downloadverszeichnisses und des IE-Caches genügt. Verschwörungstheorien helfen allerdings in den seltensten Fällen ::)

Auf den Rest Deines Frustpostings möchte ich aus o.g. Gründen nicht eingehen. Spekulatius sind zu Weihnachten evtl. wieder ein Thema.

Bye,
Freudi
 
  • #14
Hallo Freudi

Das ich Frustig bin im Moment bin und war , ist Verständlich , nehme ich mal an !

Wenn man mehrere Tage einen Update laufen lässt und sich nichts Tut , oder man bekommt nur 0.7 Kb/s vom Server bei Microsoft runter bei einer 256 Kb/s Standleitung , denke ich das du auch die Faxe Millie bekommst , vor allem dann , wenn du den Pc benötigst im Büro und ein spezielles Buchungssystem nur mit SP2 läuft und du es nicht Saugen kannst zum Installieren !

Es hat sich etwas gelegt , der Pc läuft wieder und das Gesaugte SP2 läuft !
Bis jetzt ohne Probleme !

Der IE- Cache wird automatisch geleert sobald der IE geschlossen wird !
Das Downloadverzeichnis habe ich glaube ich mindestens 10 mal geleert , soweit weis ich was Sache ist !

Ich hatte den Vorschlag erhalten SUSE für Admins - komplett herunter zuladen und zu Installieren , siehe da , auf einmal gehts !!!

Jedoch habe ich nun ein anderes Problem mit dem Mainbord und Bios und dem AMD K7 proz. , das muss ich jedoch mit dem Hersteller abklären , wie sie das gemacht haben und wie das überhaupt Funktionieren kann , ist mir ein Rätsel !

Man kann doch unmöglich über das Mainbord Bios ein zweites drüber ziehen , das kann doch unmöglich Funzen !


grüsse
Linsmayer
 
  • #15
Hallo Freudi

Den letzten Abschnitt mit dem Spekulatius :D

Gute Idee , habe schon lange keines mehr gegessen ! :-X

Beruhigt die Nerven ;)

Trozdem möchte ich noch hinzu fügen , auch bei so manchen Problemen , ist es gut wenn man Freunde hat die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und weiter helfen können !

Auch wenn's mal nicht so Legal ist auf manchen Wegen , viele Wege führen nach ROM , auch so mancher wieder zu Microsoft !!! ;)

Tschüss vorerst mal und ich denke das man das Thema schliesen kann ! - oder ?

Mit freundlichen Grüssen
und Danke für die Hilfe

Freimund Linsmayer
 
  • #16
Linsmayer schrieb:
Der IE- Cache wird automatisch geleert sobald der IE geschlossen wird !

Über die entsprechende Option in den Interenetoptionen? Das funktioniert allerdings nur dann zuverlässig, wenn z.B. ein parallel geöffnetes OE vor dem Beenden des IE ebenfalls beendet wurde.

Das Downloadverzeichnis habe ich glaube ich mindestens 10 mal geleert , soweit weis ich was Sache ist !

Also \Windows\SoftwareDistribution?

Bye,
FreuFrust ist kein guter Berater bei der Lösung von Problemen, sei er auch noch so verständlichdi
 
  • #17
Hallo Freudi

Nein ich habe eine andere Lösung ,
Via Firewall , der löscht das Cache des IE und alle Cokies die nicht vorher als wichtig von mir erkannt und eingestuft wurden , sobald der IE geschlossen wird !
Die meisten Cokies und Web - Seiten werden nur Temporär zugelassen !
Der Tempordner wird sofort entleert beim schliesen des IE , auch das Log Verzeichnis !
Auch in den Privaten Dateien , dort wird ja nochmals alles Aufgezeichnet !
Alle 2 Tage werden die Cokies abgefragt , die gespeichert sind und werden überprüft !
In der Regel sind nur die Vorhanden , die man Tatsächlich benötigt !


Also \Windows\SoftwareDistribution?

Und nicht nur in der SoftwareDistribution , du müsstest denke ich wissen , das noch mehrere Verzeichnisse existieren !

Vieles wird gesagt , aber auch nicht alles !!! 8)
Ich denke du kennst die Versteckten Files von Microsoft ! ???

Auch wie man das nach Hause Telefonieren unterbinden kann !!! :mad:
Und wie man in bestimmten Registries den Zähler automatisch auf Null stellen kann !!!

Ich denke da brauchen wir uns nicht weiter darüber zu Unterhalten und ich denke , das es niemanden was angeht , auf welchen Webseiten ich im Web herum hüpfe oder welche Dounloads ich gesaugt habe oder Installiert habe !

;) 8)

Im Internet gibt es auch diverse Gebrauchsspurenvernichter und diverse Infos wie man das Ausspionieren verhindern kann !
Es ist jedem selbst überlassen , was er Preisgeben möchte und was nicht !

Noch eine Frage wegen der Webseite Freudenberg SP2 mit den Update .

Gibt es eine Auflistung auch zu SP1 bis zur veröffentlichung des SP2 über alle benötigten Update zum kompletten SP1 ?

Dann habe ich noch eine Frage wo ich diverse Auskünfte habe , jedoch alle Unterschiedlich sind :

Frage : Wenn SP1 auf XP nicht komplett installiert ist , kann man trotzdem das SP2 als Netzwerkinstallation Einspielen und würde die SP 1 fehlenden Update ersetzen und SP 2 Installieren ?
Ist das richtig ?

MfG
Linsmayer
 
  • #18
Linsmayer schrieb:
Via Firewall , der löscht das Cache des IE und alle Cokies die nicht vorher als wichtig von mir erkannt und eingestuft wurden , sobald der IE geschlossen wird !

Was auch immer eine Firewall damit zu tun haben sollte. Es ist jedenfalls keine Funktion, welche man dort erwarten oder gar für sinnvoll hlaten würde. Und ja, dieses im Hintergrund laufende Gedöns könnte auch eine der Ursachen sein, warum es mit AutoUpdate nicht funktioniert hat.

Also \Windows\SoftwareDistribution?
Und nicht nur in der SoftwareDistribution , du müsstest denke ich wissen , das noch mehrere Verzeichnisse existieren !

Keine weiteren für AutoUpdate relevanten.

Vieles wird gesagt , aber auch nicht alles !!!  8)

Ja, und noch mehr würde besser erst gar nicht geschrieben werden. Das würd so manch einem Pranoia ersparen ;)
Ich denke du kennst die Versteckten Files von Microsoft ! ???

Ich denke da brauchen wir uns nicht weiter darüber zu Unterhalten und ich denke , das es niemanden was angeht , auf welchen Webseiten ich im Web herum hüpfe oder welche Dounloads ich gesaugt habe oder Installiert habe !

Irgend wie verstehst Du mich miss. Muss wohl an mir liegen.

Noch eine Frage wegen der Webseite Freudenberg SP2 mit den Update .

Ähm, Du meinst patch-info.de? Dann schreibs doch auch! Macht die Sache für alle Beteiligten einfacher ;)

Gibt es eine Auflistung auch zu SP1 bis zur veröffentlichung des SP2 über alle benötigten Update zum kompletten SP1  ?

Von mir nicht, nein. Da im SP2 das SP1 integriert ist, werde ich mir auch die Arbeit nicht machen.

Wenn SP1 auf XP nicht komplett installiert ist , kann man trotzdem das SP2 als Netzwerkinstallation Einspielen

Ja. Wie erwähnt ersetzt und enthält das SP2 das SP1 und auch alle Patches, welche bis zur Fertigstellung des SP2 veröffentlicht wurden.

Bye,
Freu'Kumulativ' vorsorglich nicht erwähnend ;)di
 
  • #19
Hallo Freudi

Auch diese sind enthalten in SP2 der Netzwerk Installation ?

KB 840987
KB 885835
KB 890047

Und in in dieser Reihenfolge sollte man sie auch dann Installieren ?

Ist das richtig ?
MfG
 
  • #20
Linsmayer schrieb:
Auch diese sind enthalten in SP2 der Netzwerk Installation ?

KB 840987

http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/ms04-032.mspx
Nicht betroffene Software: Microsoft Windows XP Service Pack 2

KB 885835
KB 890047

http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/ms04-044.mspx bzw.
http://www.microsoft.com/germany/technet/servicedesk/bulletin/ms05-008.mspx
Sicherheitsupdates, die nach Erscheinen des SP2 veröffentlicht wurden. Müssen also nachgeführt werden.

Und in in dieser Reihenfolge sollte man sie auch dann Installieren ?

Nach der Installation des SP2 am Besten die Windows Update-Seite und/oder AutoUpdate verwenden. Es gibt noch mehr Sicherheitsupdates auch für Windows XP SP2, als die oben genannten.

Bye,
Freudi
 
Thema:

XP - SP 2 Udate bleibt stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben