XP SP 3: Camcorder wird nicht "erkannt"

Dieses Thema XP SP 3: Camcorder wird nicht "erkannt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yes M., 4. Aug. 2008.

Thema: XP SP 3: Camcorder wird nicht "erkannt" Hallo und Moin, Moin - ich bin hier neu... ...und hab' da ein Problem: Seit ca. 3 Wochen läuft meine Maschine...

  1. Hallo und Moin, Moin - ich bin hier neu...
    ...und hab' da ein Problem:

    Seit ca. 3 Wochen läuft meine Maschine störungsfrei mit dem SP 3.
    Heute nun bemerke ich aber, das mein steinalter Camcorder
    Blaupunkt CR 8350 nicht mehr erkannt wird!
    Was kann man da machen?
    Für einen Trick/Tipp vorab schon herzlichen Dank!

    Yes M. aus SailingCity
     
  2. Hallo,

    Treiber für das steinalte Teil installiert ?


    Grüße ITM4

    BTW: Willkommen im Forum :)
     
  3. Hallo ITM 4,
    Dank für deine Antwort + Begrüßung.
    Von einem Treiber für den Blaupunkt ist mir nichts bekannt.
    Ich habe das Teil vor ca. 2 Jahren zufällig im Umzugskarton wieder
    gefunden, mit einem Cinch-Kabel verbunden und - wenn ich mich recht
    erinnere - kam ein Menü mit der Möglichkeit verschiedener Aktionen.
    Also z.B. mit welchen Programm ich den Blaupunkt ansprechen wollte.
    Jetzt passiert nichts - die Hardware taucht nirgendwo auf. Merde!
    Gruß Yes M.
     
  4. Hallo,

    schau´doch mal auf der Herstelleseite Deines CC ob dort Treiber zur Verfügung gestellt werden .

    ITM4
     
  5. Hey ITM4,
    bevor ich hier im Forum aktiv wurde, hab' ich es mit div. Suchkriterien
    und -maschinen versucht - nichts!
    Kann ich eigentlich - ohne großen Aufwand - per Systemwiederherstellung
    auf SP 2 und dann wieder zurück auf SP3?
    Gruß Yes M.
     
  6. jo, sollte funktionieren :)
     
  7. Also ITM4,
    sowie ich die Hände frei habe, werde ich das mit der
    Systemwiederherstellung versuchen. Ich halte dich auf
    dem Laufenden. Aber jetzt muß ich erstmal raus zu
    meinen Kühen!
    Gruß + schönen Abend noch ----> Yes M.
     
  8. Wenn es schon sein muss, dann bitte das SP3 deinstallieren (über Software in der Systemsteuerung) und nicht die Systemwiederherstellung nutzen.

    So noch nicht geschehen, würde ich es zunächst mit http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1027 danach ggf. mit http://support.microsoft.com/kb/895962/en-us (ja, auch wenn dort nur von Druckern die Rede ist) und abschließend mit z.B.http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp versuchen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP SP 3: Camcorder wird nicht "erkannt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Camcorder MVX1S wird unter Windows 7 nicht erkannt Windows 7 Forum 15. Apr. 2011
Vista und Firewire, Camcorder wird nicht erkannt Windows Vista Forum 14. Jan. 2009
DV-Camcorder wird nicht erkannt Windows XP Forum 18. Feb. 2004
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012