XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten?

  • #1
M

maryxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gelesen, daß es seit 15.09. neue Sicherheitsupdates für Win XP gibt.
Ich habe Win XP SP1 installiert.
Bei der automatischen Update-Funktion bekomme ich jedoch immer nur SP2 angeboten und keine weiteren Updates. Muß ich dieses tatsächlich erst installieren, bevor mir weitere Sicherheitsupdates angeboten werden? Möchte die SP2-Installation noch ein wenig hinausschieben, da ich nur ein Modem habe und nicht 4 Stunden downloaden möchte ...
 
  • #2
hi maryxx,

dann besorge dir eine pc-zeitschrift (c't, pc-go, pcpr@xis etc.). diese bieten meist schon offline eine zusatz-cd mit dem sp2 an. oder du bestellst dir eine kostenlose sp2-cd bei microsoft. ;)
 
  • #3
maryxx schrieb:
Muß ich dieses tatsächlich erst installieren, bevor mir weitere Sicherheitsupdates angeboten werden?
Ja, du kannst aber die ganzen Updates von den M$-Downloadseiten herunterladen und installieren.
 
  • #4
Ich habe bisher das SP2 noch nicht drauf - und promt bekam ich am 15.9. 3 Upodates abgeboten für XP SP1.........und das SP2 - das hab ich noch nicht ( ich baue um und da stört es mich momentan).
Habe das automatische Update so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde - da ich den IE nur noch für WinUpdates nutze - und für den IE hab ich dann als Startseite die Windowsupdateseite eingetragen.......
lief ganz normal
 
  • #5
Aso ja, kann sein. Die haben ja nur die Updates vorm SP2 ausm WinUpdate rausgenommen. Habsch falschrum gedacht. ::)
 
Thema:

XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben