XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten?

Dieses Thema XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von maryxx, 21. Sep. 2004.

Thema: XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten? Hallo, ich habe gelesen, daß es seit 15.09. neue Sicherheitsupdates für Win XP gibt. Ich habe Win XP SP1...

  1. Hallo,

    ich habe gelesen, daß es seit 15.09. neue Sicherheitsupdates für Win XP gibt.
    Ich habe Win XP SP1 installiert.
    Bei der automatischen Update-Funktion bekomme ich jedoch immer nur SP2 angeboten und keine weiteren Updates. Muß ich dieses tatsächlich erst installieren, bevor mir weitere Sicherheitsupdates angeboten werden? Möchte die SP2-Installation noch ein wenig hinausschieben, da ich nur ein Modem habe und nicht 4 Stunden downloaden möchte ...
     
  2. hi maryxx,

    dann besorge dir eine pc-zeitschrift (c't, pc-go, pcpr@xis etc.). diese bieten meist schon offline eine zusatz-cd mit dem sp2 an. oder du bestellst dir eine kostenlose sp2-cd bei microsoft. ;)
     
  3. Ja, du kannst aber die ganzen Updates von den M$-Downloadseiten herunterladen und installieren.
     
  4. Ich habe bisher das SP2 noch nicht drauf - und promt bekam ich am 15.9. 3 Upodates abgeboten für XP SP1.........und das SP2 - das hab ich noch nicht ( ich baue um und da stört es mich momentan).
    Habe das automatische Update so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde - da ich den IE nur noch für WinUpdates nutze - und für den IE hab ich dann als Startseite die Windowsupdateseite eingetragen.......
    lief ganz normal
     
  5. Aso ja, kann sein. Die haben ja nur die Updates vorm SP2 ausm WinUpdate rausgenommen. Habsch falschrum gedacht. ::)
     
Die Seite wird geladen...

XP SP1: keine neuen Updates mehr angeboten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Hilfe - Ich kann keine neuen Programme installieren. Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Keine Installation eines neuen BS auf Acer Notebook möglich Hardware 16. Apr. 2009
Kann keine neuen Porgrammfenster öffnen! Windows XP Forum 23. Nov. 2008
kann keine "neuen Ordner" anlegen Windows Vista Forum 20. Nov. 2007