XP SP1 und das Internet

Dieses Thema XP SP1 und das Internet im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von wertu120, 14. März 2011.

Thema: XP SP1 und das Internet Hallo zusammen, nach der Installation vom SP1 werden bei mir die Internetseiten teilweise unvollständig oder gar...

  1. Hallo zusammen,
    nach der Installation vom SP1 werden bei mir die Internetseiten teilweise unvollständig oder gar nicht aufgebaut. Symtome: X statt der richtigen Schaltfläche; die Schriftarten entsprechen nicht dem Orginal; Aktion abgebrochen.
    Da ich mich hier scheinbar im Kreis von Profis befinde wäre ein Tip von Euch eine Echte Hilfe.
    Danke im voraus
     
  2. SP1?!?
    Ich würde mal schleunigst! Service Pack 3 installieren!
     
  3. immer schön der Reihe nach :2funny:
     
  4. Das Problem des Fragestellers hat mit dem SP eigentlich nichts zu tun.
    Wenn da mal nicht schon etwas mehr verbogen ist. ::)
     
  5. Könnte ja auch an Treiber liegen ? ;)
     
  6. Kann es sein das Du noch den IE6 verwendest (der war ja IMO mit dabei)? Und daraus die Dastellungsprobleme resultiren. Die aktuelle Version für XP wäre IE8.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

XP SP1 und das Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016