XP SP1 und das Internet

Dieses Thema XP SP1 und das Internet im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Berty, 12. Nov. 2002.

Thema: XP SP1 und das Internet Hallo zusammen, nach der Installation vom SP1 werden bei mir die Internetseiten teilweise unvollständig oder gar...

  1. Hallo zusammen,
    nach der Installation vom SP1 werden bei mir die Internetseiten teilweise unvollständig oder gar nicht aufgebaut. Symtome: X statt der richtigen Schaltfläche; die Schriftarten entsprechen nicht dem Orginal; Aktion abgebrochen.
    Da ich mich hier scheinbar im Kreis von Profis befinde wäre ein Tip von Euch eine Echte Hilfe.
    Danke im voraus
    UK

    [red]Betreff modifiziert by PCDChristoph[/red]
     
  2. sehr komsich....
    hast du des SP so installiert das du es wieder deinstallieren kannst...?!
    wenn ja dann tu dieses mal und probier ob dann dein internet wieder vernüftig geht - wenn nicht liegts wohl nicht am SP1 - was ich eherlichgesagt auch nicht glaube...
     
  3. Habe vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, könnte also den Strunz wieder herunterwerfen.
    Aber wo bleibt dann die Herausforderung?
    Berty :-/
     
  4. tja...
    sei froh das es keine herausforderung war...!
     
  5. das wäre aber unsportlich, auch wenn ich keinen wirklichen vorschlag hab woran es liegen könnte, schon garned um die uhrzeit... aber unsportlich isset schon einfach das ding runter und fertig.... ;)
     

    Anhänge:

  6. ja runter und nochmal neu installieren...
     
  7. Hallo Leidensgenossen,
    sportlich wie angekündigt, habe ich das SP1 nicht heruntergeworfen, sondern folgende Schritte durchgeführt.
    1. Alles was Internet Temp, Cookie, Verlauf war runtergeschmissen.
    2. Eigenschaften von Internet => Erweitert =>auf wiederherstellen geschossen.
    Internet Läuft wieder einwandfrei, ohne dass ich Euch belegen kann , dass es genau daran lag. Aber diese Aktionen tun keinem weh.
    Bis zum nächsten Problem
    Berty ;D ;D ;D
     
  8. Hallo Leidensgenossen,
    sportlich wie angekündigt, habe ich das SP1 nicht heruntergeworfen, sondern folgende Schritte durchgeführt.
    1. Alles was Internet Temp, Cookie, Verlauf war runtergeschmissen.
    2. Eigenschaften von Internet => Erweitert =>auf wiederherstellen geschossen.
    Internet Läuft wieder einwandfrei, ohne dass ich Euch belegen kann , dass es genau daran lag. Aber diese Aktionen tun keinem weh.
    Bis zum nächsten Problem
    Berty ;D ;D ;D
     
  9. ;D
    Jungs geile Posts echt !!!

    Betty hat aber auf jeden Fall den Respekt gekriegt !!!

    So macht mans, Alda, un nich andas ;D ;D ;D !!!

    Immer druff auf die Kiste biss et funzt,

    und nich einfach aufgeben !!!!

    Mail mir mal,
    würd mich gerne mal mit dir ein bisschen näher unterhalten.

    Und NOCHMAL


    R.E.S.P.E.K.T

    Pat
     
  10. Moin Berty,

    auch ich muss sagen - RESPEKT!

    Ich hatte das gleiche Problem. Dazu kam aber noch, dass ich meine OE-Identitäten nicht mehr problemlos wechseln konnte, sondern leider nur mit einem Umweg.
    Unsportlich wie ich bin, habe ich dann das SP1 wieder runtergeworfen.
    Weiß jemand, ob es für die Identitäten mittlerweile einen Patch gibt? Oder gibt es mehr solche Sportlichen, die mir eine andere Lösung mitteilen können, damit ich mit dem SP1 meine Identitäten normal wechseln kann?

    Hokie
     
Die Seite wird geladen...

XP SP1 und das Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016