XP SP1 und das Internet

  • #1
B

Berty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach der Installation vom SP1 werden bei mir die Internetseiten teilweise unvollständig oder gar nicht aufgebaut. Symtome: X statt der richtigen Schaltfläche; die Schriftarten entsprechen nicht dem Orginal; Aktion abgebrochen.
Da ich mich hier scheinbar im Kreis von Profis befinde wäre ein Tip von Euch eine Echte Hilfe.
Danke im voraus
UK

[red]Betreff modifiziert by PCDChristoph[/red]
 
  • #2
sehr komsich....
hast du des SP so installiert das du es wieder deinstallieren kannst...?!
wenn ja dann tu dieses mal und probier ob dann dein internet wieder vernüftig geht - wenn nicht liegts wohl nicht am SP1 - was ich eherlichgesagt auch nicht glaube...
 
  • #3
Habe vor der Installation einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, könnte also den Strunz wieder herunterwerfen.
Aber wo bleibt dann die Herausforderung?
Berty :-/
 
  • #4
tja...
sei froh das es keine herausforderung war...!
 
  • #5
das wäre aber unsportlich, auch wenn ich keinen wirklichen vorschlag hab woran es liegen könnte, schon garned um die uhrzeit... aber unsportlich isset schon einfach das ding runter und fertig.... ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 331
  • #6
ja runter und nochmal neu installieren...
 
  • #7
Hallo Leidensgenossen,
sportlich wie angekündigt, habe ich das SP1 nicht heruntergeworfen, sondern folgende Schritte durchgeführt.
1. Alles was Internet Temp, Cookie, Verlauf war runtergeschmissen.
2. Eigenschaften von Internet => Erweitert =>auf wiederherstellen geschossen.
Internet Läuft wieder einwandfrei, ohne dass ich Euch belegen kann , dass es genau daran lag. Aber diese Aktionen tun keinem weh.
Bis zum nächsten Problem
Berty ;D ;D ;D
 
  • #8
Hallo Leidensgenossen,
sportlich wie angekündigt, habe ich das SP1 nicht heruntergeworfen, sondern folgende Schritte durchgeführt.
1. Alles was Internet Temp, Cookie, Verlauf war runtergeschmissen.
2. Eigenschaften von Internet => Erweitert =>auf wiederherstellen geschossen.
Internet Läuft wieder einwandfrei, ohne dass ich Euch belegen kann , dass es genau daran lag. Aber diese Aktionen tun keinem weh.
Bis zum nächsten Problem
Berty ;D ;D ;D
 
  • #9
;D
Jungs geile Posts echt !!!

Betty hat aber auf jeden Fall den Respekt gekriegt !!!

So macht mans, Alda, un nich andas ;D ;D ;D !!!

Immer druff auf die Kiste biss et funzt,

und nich einfach aufgeben !!!!

Mail mir mal,
würd mich gerne mal mit dir ein bisschen näher unterhalten.

Und NOCHMAL


R.E.S.P.E.K.T

Pat
 
  • #10
Moin Berty,

auch ich muss sagen - RESPEKT!

Ich hatte das gleiche Problem. Dazu kam aber noch, dass ich meine OE-Identitäten nicht mehr problemlos wechseln konnte, sondern leider nur mit einem Umweg.
Unsportlich wie ich bin, habe ich dann das SP1 wieder runtergeworfen.
Weiß jemand, ob es für die Identitäten mittlerweile einen Patch gibt? Oder gibt es mehr solche Sportlichen, die mir eine andere Lösung mitteilen können, damit ich mit dem SP1 meine Identitäten normal wechseln kann?

Hokie
 
  • #11
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein paar News angeschaut und siehe da: [youtube]Xbmxw6befyQ&hl=de[/youtube] schaut mal bei 1:11 rein, WAS IST DAS DA ZWISCHEN IHREN BEINEN??? :shock: :shock: :shock:

ISt sie ein Mann, oder hatte sie dort nur einen Schutz herumbaumeln, oder war es doch ihre Unterhose???? :shock: :shock: :shock:


msfan, der schockierte :shock:
 
  • #12
Das ist doch mal wieder nur ein Trick um in den Schlagzeilen zubleiben.

Denke mal das der ne Attrappe war!




LG DerGiftzwerg
 
  • #14
Sau geil :D
Ist Lady Gaga gar ein Lord Gaga?
[public-link]http://bazonline.ch/panorama/leute/Lady-Gaga-Ja-ich-habe-einen-kleinen-Penis/story/27472052[/public-link]
 
  • #15
Auf jeden Fall ist "ES" total GAGA :mrgreen:
 
  • #16
das stimmt! :D
 
  • #17
:D :D :D das mit dem "Es" stimmt schon
 
  • #18
na ja...ich zweifle auch daran...
 
  • #19
also in ihrem Neuen Video sieht das aber mehr nach Frau aus...

ist ja ein netter Body den sie da an hat ;)


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

XP SP1 und das Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben