XP-SP2 Anomalie

Dieses Thema XP-SP2 Anomalie im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ganges, 24. Jan. 2006.

Thema: XP-SP2 Anomalie Wenn ich auf Leistung und Wartung gehe, sieht man normalerweise die vier Auswahl-Optionen: - Energieoptionen -...

  1. Wenn ich auf Leistung und Wartung gehe, sieht man normalerweise die vier Auswahl-Optionen:

    - Energieoptionen
    - Geplante Tasks
    - System
    - Verwaltung

    Die erscheinen bei mir auch aber sehr kurz. Dann sind sie weg, mir wird nur die Hand angeboten und ich muss die Task abbrechen.

    Was ist die Ursache?

    Was kann ich tun?

    CHKDSK und Virenscanner mal laufen lassen, brachte aber nichts.

    Soll ich die Orginal-Windows-CD einlegen und Reparieren laufen lassen?

    VG

    Walter
     
  2. An Alle!

    Nach dem Aufruf des Abgesicherten Modus und anschließenden Normalstart kann ich die o.g. Funktionen wieder aufrufen.

    Gibts dafür eine Erklärung?

    Wg. mir können wir diesen Thread schließen.

    Vielen Dank!

    VG

    Walter
     
Die Seite wird geladen...

XP-SP2 Anomalie - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Windows XP Forum 11. Mai 2009
Muss ich nach neuen DVD-Brenner XP-SP2 neu registrieren lassen? Hardware 9. März 2009
Probleme nach XP-SP2 Update Windows-Updates 10. Dez. 2006
Bootproblem bei XP-SP2 nach Löschen von Vista Windows Vista Forum 17. Juni 2006
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006