XP SP2 Autoupdate ?

  • #1
G

Gast77

Guest
Hallo,

hab das Problem, das mein Autoupdate zur Installation von Service Pack 2 unter XP nicht funktioniert. Habe zuvor eine Fehlermeldung von MS erhalten und danach wurde mir ein neuer Autoupdater installiert.

Seit dem geht gar nichts mehr. Sobald Autoupdate eine Verbindung zu MS herstellt wird eine graue Seite ohne Inhalt angezeigt.

Dummerweise haben alle Updates auf den HeftCD' s einschlägiger Zeitschriften immer nur die deutsche Version an Bord. Habe aber englisches BS mit SP1.

Weiß jemand was hier faul ist ?
 
  • #2
Hallo,

hast Du eine Firewall eingeschaltet? Wenn ja deaktiviere diese mal kurzzeitig vorm Zugriff auf das Update.

Gruß jureg
 
  • #3
jureg schrieb:
Hallo,

hast Du eine Firewall eingeschaltet? Wenn ja deaktiviere diese mal kurzzeitig vorm Zugriff auf das Update.

Gruß jureg

@jureg

was das angeht habe ich natürlich deaktiviert bzw. Browser (IE6SP1) auf default-Einstellungen. Keine Änderung
 
Thema:

XP SP2 Autoupdate ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben