XP SP2 Autoupdate ?

Dieses Thema XP SP2 Autoupdate ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast77, 6. Sep. 2004.

Thema: XP SP2 Autoupdate ? Hallo, hab das Problem, das mein Autoupdate zur Installation von Service Pack 2 unter XP nicht funktioniert. Habe...

  1. Hallo,

    hab das Problem, das mein Autoupdate zur Installation von Service Pack 2 unter XP nicht funktioniert. Habe zuvor eine Fehlermeldung von MS erhalten und danach wurde mir ein neuer Autoupdater installiert.

    Seit dem geht gar nichts mehr. Sobald Autoupdate eine Verbindung zu MS herstellt wird eine graue Seite ohne Inhalt angezeigt.

    Dummerweise haben alle Updates auf den HeftCD' s einschlägiger Zeitschriften immer nur die deutsche Version an Bord. Habe aber englisches BS mit SP1.

    Weiß jemand was hier faul ist ?
     
  2. Hallo,

    hast Du eine Firewall eingeschaltet? Wenn ja deaktiviere diese mal kurzzeitig vorm Zugriff auf das Update.

    Gruß jureg
     
  3. @jureg

    was das angeht habe ich natürlich deaktiviert bzw. Browser (IE6SP1) auf default-Einstellungen. Keine Änderung
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 Autoupdate ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
unbekanntes Autoupdate-Fenster Windows 7 Forum 24. Okt. 2010
AutoUpdate Dienst per klick Starten und Beenden Windows XP Forum 23. Juni 2009
kein SP3 unter Autoupdate für Windows XP Windows XP Forum 15. Mai 2008
Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ? Windows-Updates 22. Feb. 2008
WinXP mit AutoUpdate 6 Uhr - wie die notwendigen Reboots einstellen? Windows XP Forum 8. Sep. 2005