XP SP2 Dekomprimierung fehlgeschlagen

Dieses Thema XP SP2 Dekomprimierung fehlgeschlagen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von ämis732, 4. Nov. 2004.

Thema: XP SP2 Dekomprimierung fehlgeschlagen Hallo zusamammen, ich habe folgendes Problem: Neues System, XP installiert, SP1 läuft stabil. Sp2 versucht zu...

  1. Hallo zusamammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Neues System, XP installiert, SP1 läuft stabil.
    Sp2 versucht zu installieren, läuft bis zur Hälfte, dann Dekomprimierung fehlgeschlagen, Datei ist beschädigt.

    Habe vier verschiedene Dateien auf CD,DVD und USB Stick getestet.
    Speicher ist getauscht, jetzt gegen mir die Ideen aus.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Fröhliche Grüße Ralf
     
  2. Hallo Ralf,

    sind das wirklich vier verschiedene Dateien oder nur vier Kopien derselben Ursprungsdatei?
    Wenn letzteres der Fall ist, dann würde ich es mir nochmal herunterladen und damit installieren.

    Grüsse, Trispac
     
  3. hallo

    hast du dein peroblem schon gelöst, bei mir ist es nämlich auch so wie dus beschrieben hast

    die fehlermeldung krieg ich nur auf 1 pc auf den anderen läufts
     
  4. wo hast du denn das service pack her? direkt von der seite von microsoft?
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 Dekomprimierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Update Windows 8.1 fehlgeschlagen Windows 8 Forum 29. Juli 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014