[XP SP2] Durchsuchen von Archiven abstellen?

Dieses Thema [XP SP2] Durchsuchen von Archiven abstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teddy89h, 2. Feb. 2007.

Thema: [XP SP2] Durchsuchen von Archiven abstellen? Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit XP. Seit SP2 (?) werden bei der Datei-Suche über F3 immer die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit XP. Seit SP2 (?) werden bei der Datei-Suche über F3 immer die Archive mit durchsucht. Da ich meine Backups in zip Archive packe, dauert das endlos lange!! Kann ich das abstellen???



    /EDIT: Hab jetzt über XP-Antispy die Zip-Funktionalität deaktivert. Jetzt gehts! Aber kann man das auch von Haus aus abstellen? Ist ja super nervig!!
     
Die Seite wird geladen...

[XP SP2] Durchsuchen von Archiven abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[WINXP-SP2] Autologin funktioniert nicht Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Programme/dateien durchsuchen gadget auf desktop Windows XP Forum 2. Aug. 2009
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
Wie www.blogger.com durchsuchen? Windows XP Forum 29. Apr. 2009
via Batch Unterordner Durchsuchen Windows XP Forum 28. Sep. 2007