XP-SP2 DVD

Dieses Thema XP-SP2 DVD im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von connyas, 25. Jan. 2005.

Thema: XP-SP2 DVD Hi, ich bastel mir gerade eine XP SP2 DVD. 1. Ist es möglich auch gleich Office 2003 zu integrieren ? 2. Wie...

  1. Hi,

    ich bastel mir gerade eine XP SP2 DVD.

    1. Ist es möglich auch gleich Office 2003 zu integrieren ?
    2. Wie bekomme ich alle Patches nach erscheinen des SP2 mit auf die DVD
    Und wo bekomme ich sie her. (Habe bisher immer Auto-Update gemacht
    und mich nicht darum gekümmert).
    Soll heißen, dass die DVD auf dem Update-Stand von HEUTE ist.

    Wollte nLite benutzen.

    gruss conny
     
  2. THX 8) 8)

    werd mich mal reinlesen.

    gruss conny
     
  3. Ich hab mir auch eine XP DVD erstellt, aber mir sagt Nero er kann das Images nur auf eine CD-R/RW brennen aber nicht auf eine DVD
     
Die Seite wird geladen...

XP-SP2 DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Windows XP Forum 11. Mai 2009
Muss ich nach neuen DVD-Brenner XP-SP2 neu registrieren lassen? Hardware 9. März 2009
Probleme nach XP-SP2 Update Windows-Updates 10. Dez. 2006
Bootproblem bei XP-SP2 nach Löschen von Vista Windows Vista Forum 17. Juni 2006
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006