XP SP2 - Kryptographiedienst-Fehler

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte grad auf einem Laptop mit WinXP SP1 das SP2 drüberziehen (von der original MS-WinXP-SP2-CD), da kommt folgende Meldung, nachdem die Daten von CD auf die Festplatte kopiert wurden:

ServicePack 2 Setup-Fehler

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.

Der Dienst läuft, aber funzen tuts trotzdem nicht, XP-Antispy finde ich nicht, wird also nicht installiert sein, denke ich. Ist ne original Windows WP-Home-Edition, keine Raubkopie (war schon installiert beim Kauf).

Was kann man hier machen?

Gruß!

verschoben von Windows XP
 
  • #4
Hallo,
hab selbes Problem bei WinPro. Hab auch schon den Link zum Knowledge Base Artikel durchgeackert. Funzt aber immer noch nicht.

@PCDpan_fee: Übrigens Sokrates sagte nicht ich weiß, daß ich nichts weiß, sondern a me oida, oude oiomai eidenai(halt in griechischen Lettern), was soviel heißt wie: ich bilde mir nicht ein zu wissen, was ich nicht weiß. ;)
 
  • #5
ottixus schrieb:
@PCDpan_fee: Übrigens Sokrates sagte nicht ich weiß, daß ich nichts weiß, sondern a me oida, oude oiomai eidenai(halt in griechischen Lettern), was soviel heißt wie: ich bilde mir nicht ein zu wissen, was ich nicht weiß. ;)
du hast Recht, das Zitat wurde falsch interpretiert ;)

pan_fee
 
Thema:

XP SP2 - Kryptographiedienst-Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben