XP-SP2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema XP-SP2 lässt sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von enchinero, 22. Okt. 2004.

Thema: XP-SP2 lässt sich nicht installieren Hallo allerseits. Folgendes. Ich habe meine Platte formatiert (NTFS), XPpro drauf und nen neuen GK Treiber. Wenn...

  1. Hallo allerseits.

    Folgendes. Ich habe meine Platte formatiert (NTFS), XPpro drauf und nen neuen GK Treiber. Wenn ich SP2 installieren will (per Windowsupdate) funktioniert es bis zur Hälfte, danach friert das Setup ein. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Installationsfenster lassen sich nicht schließen. Abbruch ist auch nicht möglich. Das System ansich läuft noch. Nur sind halt Neustart oder Herunterfahren nicht möglich. Am Ende bleibt nur noch Reset. Und danach Formatieren und neu installieren, da so gut wie nichts mehr funktioniert. Software ist noch keine drauf gewsesen (nur GK TReiber). Der TV-Karten Treiber fehlt noch, falls das ein Grund sein könnte. Aber ich hab noch keinen gefunden für die alte Krücke.

    Weiß jemand Rat? SP2 weglassen? Nach 4 maliger Prozedur hab ich langsam den Nerv verloren es nocheinmal zu probieren.

    thx 4 help
     
  2. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich mal die Systemvoraussetzungen für SP2 anzuschauen:
    http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/default.mspx
    Links oben findest Du einen Link........
     
Die Seite wird geladen...

XP-SP2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Windows XP Forum 11. Mai 2009
Muss ich nach neuen DVD-Brenner XP-SP2 neu registrieren lassen? Hardware 9. März 2009
Probleme nach XP-SP2 Update Windows-Updates 10. Dez. 2006
Bootproblem bei XP-SP2 nach Löschen von Vista Windows Vista Forum 17. Juni 2006
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006