XP-SP2 lässt sich nicht installieren

  • #1
E

enchinero

Guest
Hallo allerseits.

Folgendes. Ich habe meine Platte formatiert (NTFS), XPpro drauf und nen neuen GK Treiber. Wenn ich SP2 installieren will (per Windowsupdate) funktioniert es bis zur Hälfte, danach friert das Setup ein. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Installationsfenster lassen sich nicht schließen. Abbruch ist auch nicht möglich. Das System ansich läuft noch. Nur sind halt Neustart oder Herunterfahren nicht möglich. Am Ende bleibt nur noch Reset. Und danach Formatieren und neu installieren, da so gut wie nichts mehr funktioniert. Software ist noch keine drauf gewsesen (nur GK TReiber). Der TV-Karten Treiber fehlt noch, falls das ein Grund sein könnte. Aber ich hab noch keinen gefunden für die alte Krücke.

Weiß jemand Rat? SP2 weglassen? Nach 4 maliger Prozedur hab ich langsam den Nerv verloren es nocheinmal zu probieren.

thx 4 help
 
Thema:

XP-SP2 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben